Seite 1 von 1

MZ in Gießen

BeitragVerfasst: 20. Oktober 2017 10:22
von simsonschweizer
Grüße aus Gießen in die Runde!
Bin seit August mit einem ETZ 250 Gespann unterwegs
und würde mich über Kontakte aus der Gegend freuen.
Am 13.8. habe ich in der Marburger eine ETZ in gleicher Farbe wie meine gesehen!
Habe auch Kontakte zu einigen Simsonisten hier,
zusammen könnte das Zweitaktgeschwader größer werden!
Gute Fahrt und vielleicht bis bald mal!

Re: MZ in Gießen

BeitragVerfasst: 20. Oktober 2017 18:44
von Egon Damm
schönes Gespann haste da. Meine dich schon mal damit gesehen zu haben. Mücke Nd.-Ohmen
ist ja fast um die Ecke.

Re: MZ in Gießen

BeitragVerfasst: 20. Oktober 2017 19:13
von waldi
Musst mal nach Usingen kommen, vorzugsweise am 02.12 da gibt das Party mit vielen Mz Bekloppten. Ach ne, die Anderen sind ja Bekloppt. :biggrin: :ja:

Lg. Mario

Re: MZ in Gießen

BeitragVerfasst: 21. Oktober 2017 19:17
von Cobra
Wenn meine nächstes Jahr fertig ist können wir gerne mal eine runde fahren.
Komme aus Kirchhain

Re: MZ in Gießen

BeitragVerfasst: 21. Oktober 2017 19:23
von Egon Damm
darf ich dann auch einmal eine Runde mitfahren ? :versteck:

Re: MZ in Gießen

BeitragVerfasst: 22. Oktober 2017 10:50
von eigel
SPOILER:
Honnecker hat sich damals alle Blumen aus dem Krankenzimmer stellen lassen. Warum ? Er konnte das Wort g(G)ießen nicht mehr hören. :lach:


Willkommensgrüße aus der Wartburgregion :hallo: :tach:

Re: MZ in Gießen

BeitragVerfasst: 12. Januar 2018 16:26
von simsonschweizer
Gesegnetes Neues Jahr in die Runde und danke für die Meldungen!
Samstag 20. und Sonntag 21. Januar gastiert zum ersten Mal die Moto-Technica in den Hessenhallen in Gießen.
Googelt mal, ist bestimmt etwas für Oldie-Freunde!
Das wäre eine Gelegenheit für Interessierte aus der Region, sich zu treffen.
Ich habe vor, mit einigen Simsonisten Sa-Nachmittag dahin zu fahren und eventuell anschliessend noch zu einem Stammtisch zusammen zu sitzen.
Bis dann vielleicht! Liebe Grüsse! Billy