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Stephan hat geschrieben:Wenn die Dichtung die gleiche ist wie beim Wartburg, dann habe ich noch eine originale, für die ich keine Verwendung habe.
andreas82 hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Wenn die Dichtung die gleiche ist wie beim Wartburg, dann habe ich noch eine originale, für die ich keine Verwendung habe.
Ich denke schon, hast mal ein Foto.
smartsurfer81 hat geschrieben:Hallo.
Also ich kann dir sagen,wenn du nach Anleitung vorgehst,was das Drehmoment der Kopfmuttern angeht, läuft das Wasser schon beim Aufgießen an der Kopfdichtung vorbei.
Hatte das Damals mit meinem Bruder. Wir waren ratlos. Dann haben wir nen alten LPG Schlosser mit einbezogen,der hat die Muttern angebrummt und dann war auch alles dicht.
Ps. wo sind die Barkas Bilder???
stelue hat geschrieben:Wenn der Kopf raus ist kannst du dir den Wasserpumpenstrang ansehhen. Gängigkeit/Dichtheit.
BastiL hat geschrieben:Gehe mal auf Barkas-Konsum.de. Die haben gute Nachbaudichtungen im Angebot. Die halten auch ne Weile.
andreas82 hat geschrieben:Hallo, kann mir jemand sagen wo ich vernünftige Bremsbacken für den Barkas her bekommen??
Also kein Ungarnmist...
andreas82 hat geschrieben:Hallo, kann mir jemand sagen wo ich vernünftige Bremsbacken für den Barkas her bekommen??
Also kein Ungarnmist...
robin hat geschrieben:Genau, für die Vorderachse würde ich auch das verlinkte Angebot von Burgi nehmen. Hinterachse müsste ja Gleichteil sein mit den 50er Wartburg Bremsbacken. Da gibt es noch genügend Originale von.
andreas82 hat geschrieben:Was macht Ihr denn um defekte Bremszylinder (über den Winter) zu vermeiden??
Jedes Frühjahr ist ein Bremszylinder defekt...
andreas82 hat geschrieben:Dann regeneriert, ich habe mir 3 Sätze unterschiedlicher Händler, unterschiedliche Preise senden lassen. KEINER hat gepasst.... so ein Sch....
Ok ich versuch mal Barkasteile
andreas82 hat geschrieben: Was macht Ihr denn um defekte Bremszylinder (über den Winter) zu vermeiden??
Jedes Frühjahr ist ein Bremszylinder defekt...
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