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andre75 hat geschrieben:Spricht was gegen 10W-40 Motoröl mit MOs Zusatz (Liqui-Moly) in der Gabel (sollte dann auch drin bleiben)? Das habe ich noch da, und an 10er Gabelöl komme ich so schnell nicht.
henrik5 hat geschrieben:Hallo,
da mußt Du auch zu den Motorradläden gehen.
Ecki hat geschrieben:O.K. überredet
Ecki hat geschrieben:Hat meistens funktioniert, aber Papa sagt, das dass auf Dauer anner KS 601 die Schleuderbohrungen in der Kurbelwelle zugesetzt hat! - Schlecht!!
Enz-Zett hat geschrieben:Liqui Moly Racing Fork Oil 5W Light: 17,5-46 bzw. 4,0-7,8 mm²/s
dito 10W Medium: gleiche Werte wie 5W Light (![]()
)
dito 15W Heavy: gleiche Werte wie 5W Light (![]()
)
Gibt mir schon zu denken, wenn die drei verschiedenen Gabelöle eine so große zulässige Streuung haben, und dieselben zulässigen Werte. Zu was dann noch die Unterscheidung?
Enz-Zett hat geschrieben:Liqui Moly Racing Fork Oil 5W Light: 17,5-46
FSB hat geschrieben:Ich hab vor kurzem die Viskositäten der Shell-Gabelöle verglichen und bin auf keinen grünen Zweig gekommen. Da muss irgend ein Fehler drin sein. Shell Gabelöle [Quelle: http://www.Shell.com]
Das 7,5er ist dicker als das 10er und das 15er??? Da haut irgendwas gar nicht hin. Bei Castrol stand auch irgend etwas misteriöses... Vielleicht haben die die Viskositäten auch einfach komplett durcheinander gehauen, so dass die bei dem 5er stimmt, das 7,5er eigentlich die vom 10er hat, die 10er die vom 15er hat und die 15er die vom 7,5er hat.
ich schreib denen Mal ne Mail, das lässt mir keine Ruhe. mfg
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