TS-Flachlenker auf ETZ??

Rahmen, Räder, Dämpfung, Bremsen.

Moderator: Moderatoren

TS-Flachlenker auf ETZ??

Beitragvon schwammepaul » 28. Juli 2008 20:48

Hat das schon jemand gemacht/gesehen?
Nen Flachlenker von der TS auf die ETZ 250? Hab noch nie ne ETZ mit Flachlenker gesehen...geht das?

Fuhrpark: .
schwammepaul

------ Titel -------
Treffen Sosa 2008 Organisator
Treffen Sosa 2009 Organisator
 
Beiträge: 2761
Themen: 78
Bilder: 0
Registriert: 21. Februar 2006 12:56
Wohnort: Sosa

Beitragvon Stephan » 28. Juli 2008 21:02

Geht, allerdings wird es eng mit dem Hauptbremszylinder und dem Choke-Hebel.

Ein Mitabiturient hatte das so an seinem Gespann. Sitzhaltung war sportlich, mir hats nicht gefallen.
Bitte schickt mir eure FIN, Motor-Nr. und Baujahr eurer ETZ 125/150 für die Analyse der Baureihe.
Die Daten werden vertraulich behandelt.


Süd-Oberlausitzstammtisch Kottmarschenke, Ich war dabei! 2011, 2012 und 2013 :-D

Fuhrpark: MZ, Simson, Trabant
Stephan

Benutzeravatar
------ Titel -------
T-Shirt Besteller
 
Beiträge: 7905
Themen: 286
Bilder: 7
Registriert: 5. Juni 2006 19:03
Wohnort: Bertsdorf
Alter: 37

Re: TS-Flachlenker auf ETZ??

Beitragvon Norbert » 28. Juli 2008 21:05

schwammepaul hat geschrieben:Hat das schon jemand gemacht/gesehen?
Nen Flachlenker von der TS auf die ETZ 250? Hab noch nie ne ETZ mit Flachlenker gesehen...geht das?


Der Präsi hat einen ähnlichen, jedoch breiteren Lenker auf dem Gespann.
Da sollte das dann auch mit der Bremspumpe passen.
Gruß

Norbert

______________________________________

separatistischer-Inkognito-OT-Partisan

Fuhrpark: Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.
ETZ 251 Rahmen mit Brief + Tank ------> FE2 oder FE3?

5 Gang MZ ab TS 250/1 bis ETZ 250(300)
Norbert
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10907
Themen: 298
Registriert: 18. Februar 2006 11:55
Wohnort: Wesseling
Alter: 64

Beitragvon Gaggi » 29. Juli 2008 15:51

Hallo schwammepaul, seit ich Lorchens TS gesehn hab geistert mir die Frage auch schon durch den Kopf. Häte nachher auch noch einen Thread eröffnet :P

Gibt es das auch in Bildern verewigt?

Gruß Robert

Fuhrpark: KTM Adventure 640
Gaggi

 
Beiträge: 765
Themen: 32
Registriert: 2. März 2008 17:25
Wohnort: Görlitz
Alter: 35

Re: TS-Flachlenker auf ETZ??

Beitragvon Ex User Hermann » 29. Juli 2008 15:54

schwammepaul hat geschrieben:Hat das schon jemand gemacht?

Ja, ich ...........
Ex User Hermann

 

Re: TS-Flachlenker auf ETZ??

Beitragvon Ex User Hermann » 29. Juli 2008 15:55

Norbert hat geschrieben:Der Präsi hat einen ähnlichen, jedoch breiteren Lenker auf dem Gespann.

Der hat nen Superbike-Lenker, dann braucht man kein 8x4 mehr 8)
Ex User Hermann

 

Beitragvon schwammepaul » 29. Juli 2008 16:02

Hast auch noch Fotos davon Hermann?

Fuhrpark: .
schwammepaul

------ Titel -------
Treffen Sosa 2008 Organisator
Treffen Sosa 2009 Organisator
 
Beiträge: 2761
Themen: 78
Bilder: 0
Registriert: 21. Februar 2006 12:56
Wohnort: Sosa

Beitragvon Ex User Hermann » 29. Juli 2008 16:58

Nö, jedenfalls nicht hier. War nur ein Versuch, mein Rücken hat aber kategorisch abgelehnt.

Auch verstellbare Lenkerstummel wurden getestet. Wer sportlich sitzen will >> :zustimm:

Nochn Tipp: Die Honda XBR 500 hat solche Lenkerstummel an den Gabelholmen angeklemmt, also keinen "ganzen" Lenker. Die Gabelholme der XBR haben 35mm ;-)

XBR

XBR
Ex User Hermann

 


Zurück zu Fahrgestell



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 43 Gäste