TS 150- Stoßdämpfer- das stimmt doch so!?

Rahmen, Räder, Dämpfung, Bremsen.

Moderator: Moderatoren

TS 150- Stoßdämpfer- das stimmt doch so!?

Beitragvon EikeKaefer » 8. August 2008 16:08

Hallo!
Hatte heute mit Achim (trabimotorrad) das Thema, ob der linke Stoßdämpfer innen an die Schwinge gehört, oder nicht.
Ich habe ihn innen, und glaube, daß das so stimmt.
Was sagt ihr?
Stoßdämpfer links

Fuhrpark: .
EikeKaefer

 
Beiträge: 2066
Themen: 224
Bilder: 2
Registriert: 12. September 2007 11:36
Wohnort: Esslingen
Alter: 49

Beitragvon mz-chris » 8. August 2008 16:30

ja ist richtig

Fuhrpark: MZ: TS 150, ES 150, ETZ 150
Simson: 2xS51, SR 50, Star, Schwalbe
Trabant: 601 Limo
mz-chris

Benutzeravatar
 
Beiträge: 494
Themen: 43
Registriert: 21. Oktober 2007 23:49
Wohnort: bei Bad Frankenhausen
Alter: 41

Beitragvon Nordlicht » 10. August 2008 13:48

da gehört keine Mutter vor :!: und bei so einem überstehenden Bolzen wird mir ganz über....
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14319
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme

Beitragvon mz-chris » 10. August 2008 14:16

Nordlicht hat geschrieben:da gehört keine Mutter vor :!: und bei so einem überstehenden Bolzen wird mir ganz über....

darauf habe ich garnicht geachtet :oops:
ich würde ne kürze schraube nehmen und wenn schon ne mutter dann schon hutmutter!

Fuhrpark: MZ: TS 150, ES 150, ETZ 150
Simson: 2xS51, SR 50, Star, Schwalbe
Trabant: 601 Limo
mz-chris

Benutzeravatar
 
Beiträge: 494
Themen: 43
Registriert: 21. Oktober 2007 23:49
Wohnort: bei Bad Frankenhausen
Alter: 41


Zurück zu Fahrgestell



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 57 Gäste