Stalflex von Polo

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Stalflex von Polo

Beitragvon ArnoDeuker » 6. November 2008 07:16

Wisst Ihr welche Gewinde Bei MZ Orginal Bremssattel und Pumpe dran sind??

http://www.polo-motorrad.de/group/1.... ... TH.0/(1017)+Technik/Produktdetail.productdetails.0.html

http://www.polo-motorrad.de/group/1.... ... TH.0/(1017)+Technik/Produktdetail.productdetails.0.html

http://www.tkm-racing.com/Fahrzeugz.... ... eitung.htm

es Scheint ja 2 Gewindearten zu geben mit unterschiedlicher Steigung M10x1 und M10x1,25 (TKM Denkfehler) und kann ich gerade Fittings durch Hohlschrauben ersetzen.

Mit fragendem Gruß
Arno
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Beitragvon trabimotorrad » 6. November 2008 09:10

Soweit ich weiß, MÜSSEN Bremsleitungen/Schläuche ALLE M10X1 Gewinde haben. Beim Mercedes da ist eine hydraulische Kupplungsbetätigung verbaut, Alles (optisch) gleich, Geber/Nehmerzylinder und Leitungen, aber die Gewinde sind M12X1.
Auf nachfrage wurde mir das mit den Bremsgewinden erklärt.
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Beitragvon ArnoDeuker » 6. November 2008 18:36

Klingt einleuctend

frag mich nur warum dann 2 verschiedene verkauft werden ??
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Beitragvon Der Bruder » 6. November 2008 18:54

Also ich kenne auch nur M10x1 bei der Bremsleitung
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Beitragvon DocMartin » 6. November 2008 20:45

Jawoll, M10x1.
Du solltest den oberen Anschluß als leicht gekröpften Ring nehmen und statt der Hohlschraube einen passenden Hydraulikschalter ... Nie wieder Ärger mit Bremslichtschalter!

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