Frage zu MZ

Rahmen, Räder, Dämpfung, Bremsen.

Moderator: Moderatoren

Frage zu MZ

Beitragvon Ex-User enrico320i » 14. Februar 2009 14:45

Textbeitrag wegen Schleichwerbung für Internetauktion des Users editiert ! Norbert


>enrico320i schrieb:
>Nur zur klarstellung möchte ich sagen mein alter beitrag wurde gelöscht weil ein ebay link drin war (sehr >sinnvoll).

@enrico, wenn Du hier was reinschreibst dann bleib bei der Wahrheit !
Ich erkläre es Dir jetzt zum dritten und letzten mal, diesmal öffentlich:

Du hast Dich hier offensichtlich angemeldet weil Du auf eine Internetauktion von Dir hinweisen
willst, in der Hoffnung diese zu pushen.
Das ist hier weder üblich noch erwünscht.
Begreife es endlich. Das hier ist ein privates Forum in dem Spielregeln gelten.
Wenn Du nicht bereit bist diese Regeln, die Du mit Deiner Anmeldung hier akzeptiert hast
einzuhalten, dann hat das Konsequenzen.
Ich werde es Dir nicht noch einmal erklären
!
Ex-User enrico320i

 

Re: Frage zu MZ Felge

Beitragvon mzkay » 14. Februar 2009 15:15

von der Nabe her zu urteilen, ist es eine Hinterradfelge der ETZ 150. Auf der Felge steht normalerweise auch die Größe.

Fuhrpark: ETZ 251, 250,
MuZ 500 FW
MZ ETZ 251 Lastengespann
MuZ 500 Country
1000 SF
ES 175/1 (Luise)
MZ SM 125 / MZ SX 125
Baghira SM Bj 2008
ETZ 301
mzkay

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3668
Themen: 107
Bilder: 6
Registriert: 25. Oktober 2007 16:42
Wohnort: Wermsdorf Sachsen


Zurück zu Fahrgestell



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste