von Marco » 29. Juli 2009 08:25
Hm, is garnicht schwer die anzubauen, wenn sie passen. Bilder kann ich Dir keine liefern, bekommst du aber auch so hin, bin ich überzeugt von.
Die beiden oberen Befestigungen gehören mit an die hintere Sitzbankbefestigung bzw. an die obere Befestigung des Federbeins. Dann hast du noch ne kurze Strebe, die die Verbindung zwischen Gepäckträger und Fussrastenhalterung herstellt. Fertig ist der Lack.
Bei mir hats am Anfang nicht wirklich gepasst. Also Schrauben rein und nur 1-2 Windungen aufs Gewinde gedreht. Erst als alle Schrauben waren wo sie hinsollten (bissl Drücken und Ziehen war notwendig) konnt ich die Schrauben gleichmäßig nacheinander anziehen. Immer nur paar Windungen, bis alle fest waren.
Wenn alle Stricke reissen, ist der Strick nicht dick genug.
XJ 600s Diversion - nix für Weicheier
Hin und wieder muss man dem Schicksal ein Angebot machen...
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"Mirinda" ES/2 Gespann mit Superelastik Bj. 1969 zu verkaufen
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