hallo, will mir im winter aus meinen ts teilen noch einen racer bauen so ala MZ Reuter, (Galerie von MZ Reuter)
um die optik und die sitzposition zu verändern habe ich mich hier im forum ein wenig belesen und durch zufall in der bucht was lustiges gefunden. thema: tuninggabelbrücke. *lol*
also die teilekiste durchwühlt und 2 gabelbrücken von der ts rausgesucht. eine musste sterben und wurde ihres rohres beraubt. wie das geht schreibe ich hier nicht rein. und anleitung zum selbst tunen geb ich hier aus sicherheitsgründen nicht.
dann gleich noch ein wenig die gusskanten geglättet und den lenkeranschlag entfernt. fertiges ergebniss:
ja, ich denke das sorgt gleich wieder für mega kommentare hier im forum, von wegen wie ich das machen kann, aber erstens habe ich schon 2 originale mz. zweitens ne arsch voll rotzigen teile, die mir bei einer originalen restauration die haare vom kopf fressen würden, da zerfressen und gammelig. und drittens müsste ich zum verkaufen der teile(damit sie noch jemand verbaut) noch draufzahlen, da der markt stark übersättigt ist mit ts 250/1 teilen. also lieber etwas fahrbares daraus bauen.
und mal nebenbei: am rahmen wird keinerlei veränderung vorgenommen, nix weggeflechst oder angeschweißt. um diesen auch für später eventuell als ersatz rahmen zu nutzen oder das gefährt original herzurichten.
grüße willmor