Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
SimsonDaniel hat geschrieben:ich habe ein vibrationsproblem an meiner emme...ich find es sehr extrem ab einer geweissen geschwindigkeit....
ganz weg bekommen geht nicht, das ist mir klar,
aber kann man dem nen bischen entgegenwirken?
tony-beloni hat geschrieben:nein, es ist eine starre motoraufhängung. was soll da dämpfen?
Lorchen hat geschrieben:tony-beloni hat geschrieben:nein, es ist eine starre motoraufhängung. was soll da dämpfen?
Hasi, er meint, ob der Lenker evtl. vibrationsgedämpft aufgehängt ist. Nein, ist er nicht.
SimsonDaniel hat geschrieben:Nein es waren keine bauern...
Nur halt keine es profis mwhr oder weniger
tony-beloni hat geschrieben:hassu schonma nen lenkungsdämpfer gesehen der innere schwingungen kompensiert?
es-heizer hat geschrieben:Greif hat geschrieben: Der Anker wird jetzt über einen Stift in der Kurbelwelle justiert.
Wenn ich in deiner Signatur richtig gesehen habe, dann hast du ja eine 250/1 um die geht es doch oder? Wenn du eine neue Welle drin hast und die hat einen Stift, so liegt die Vermutung nahe, dass Du eine Nachbauwelle drin hast. Wenn dem so ist, dann hast du die falsche Welle drin, weil die Nachbauwellen nur für die ES/2 und die ETS angeboten werden. Die haben ein anderes Wuchtverhältnis, da dort der Motor schwingend gelagert ist. In der /1 verursachen die üble Vibrationen. Nachbauwellen für die /1 gibt es noch nicht.
Schumi1 hat geschrieben:Starke Feststellung zu meiner Person![]()
![]()
Gruß Schumi.
SimsonDaniel hat geschrieben:Die waren immer schon da....also nach der restauration, vorher bin ich nicht gefahren
Ich fahr sehr sehr wenig....d.h das ei fahren sdauerte lange
.
Greif hat geschrieben:Dirk kannst du einfach anrufen 03386437932 oder 01739249846 oder schüttel dich mal hin, ist gleich hinter Genthin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste