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der garst hat geschrieben:Wunsch ist Wunsch....
Bück dich Fee,...
Pearse2 hat geschrieben:mein lieber christ, hast du schon einmal über eine neue karriere als kindergartenonkel nachgedacht? ich denke der job würde dir liegen.
"wir fassen das nicht an, ole-tobias...das ist schmutzischmutzischmutzig...wir lassen das da liegen, ole-tobias."
smokiebrandy hat geschrieben:... Chris... tanz doch mal deinen Namen...
ETZChris hat geschrieben:Aber in den Schnee pinkeln, das geht
Pearse2 hat geschrieben:Vielen Dank...nach Rücksprache mit einem sächsischen Fachunternehmen (mit Rennerfahrung und viel Kompetenz für DDR Zweitakter) kristallisiert sich nun für mich folge Richtung heraus:
- Räder wirklich perfekt auswuchten lassen
- Telekabel überholen lassen und bezüglich des Öls gut konfigurieren lassen
- hintere orig. Stoßdämpfer überholen lassen
- Lenkkopflager prüfen lassen
- Achsen prüfen lassen
- u.U. neue Radlager und Motorlagerung
- Schwingenlager auf Nadellager umbauen lasse (von KTM SX 85 + gedrehte Buchsen)
- Spur wirklich genau einstellen lassen
aber
- keine progressiven Federn...diese könnten nach einem gewissen Verschleiß sogar kontraproduktiv wirken
Mal schauen, ob das genügt oder ob sich die Fuhre dann immer noch "nervös" anfühlt. ;o)
Pearse2 hat geschrieben:Mein lieber Chris, ich könnte jetzt noch einmal versuchen dir zu erklären, warum ich dein Verhalten in diesem Thread unmöglich fand (und finde)...aber ich denke, das hätte wenig Erfolg.
Daher bitte ich noch einmal, deine Aufmerksamkeit anderen Dingen zu widmen.
Vielen Dank.
Pearse2 hat geschrieben:Meine Güte...wenn ich Rennen fahren wollte, würde ich mir eine CBR kaufen.
zweitaktkombinat hat geschrieben:Ich frage mich auch seit 2 Jahren warum ich mir den 380 angetan habe
Pearse2 hat geschrieben:- Ist die Schwinge der Rotaxmodelle stabiler? Sollte man eine stärkere Schwinge anfertigen lassen?
Pearse2 hat geschrieben:Vielen Dank...nach Rücksprache mit einem sächsischen Fachunternehmen (mit Rennerfahrung und viel Kompetenz für DDR Zweitakter) kristallisiert sich nun für mich folge Richtung heraus:
- Räder wirklich perfekt auswuchten lassen
- Telekabel überholen lassen und bezüglich des Öls gut konfigurieren lassen
- hintere orig. Stoßdämpfer überholen lassen
- Lenkkopflager prüfen lassen
- Achsen prüfen lassen
- u.U. neue Radlager und Motorlagerung
- Schwingenlager auf Nadellager umbauen lasse (von KTM SX 85 + gedrehte Buchsen)
- Spur wirklich genau einstellen lassen
aber
- keine progressiven Federn...diese könnten nach einem gewissen Verschleiß sogar kontraproduktiv wirken
Mal schauen, ob das genügt oder ob sich die Fuhre dann immer noch "nervös" anfühlt. ;o)
Pearse2 hat geschrieben:Hallo Michi,
da ich keinen Kettenschutz verbaue, ist in der Schwinge eigentlich mehr als genug Platz für einen 130/80 auf einer 2,75" Felge.
Am Vorderrad muß der Kotflügel natürlich ein klein wenig nach oben versetzt werden.
Danke.
Marc
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