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der garst hat geschrieben:Den original Rahmen kürzen, ist so eine Sache, die Stabilität wird eingeschränkt und Soziusbetrieb womöglich unmöglich.
der garst hat geschrieben:.......
Was ich persönlich schick finde,ist den Aluträger seitlich einzukürzen, sprich den Radlaufradius zu vergrößern. Das sieht aber auch nur gut aus, wenn das Heckschutzblech ebenfalls sauber dieser Linie folgt.
.....
Ysengrin hat geschrieben:Davon abgesehen eine kleine Anmerkung: Meines Erachtens eignet sich die 250er besser als Basis für so einen Umbau. In wirklich jeder Hinsicht.
ankavik hat geschrieben:Zwar kein Rohrrahmen, aber mit TÜV:
EmmasPapa hat geschrieben:ankavik hat geschrieben:Zwar kein Rohrrahmen, aber mit TÜV:
Ja, aber Du hast da zwischen Ferbeinaufnahme und Rahmenverschraubung am Radius nichts weggenommen, oder? Statisch gesehen sind diese Seitenwangen m.M. gerade wichtig, wenn es um Biegefestigkeit geht. Da würde ich nichts wegnehmen, vor allem in dem besagten Bereich nicht.
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