Hi,
wie ich schon in einen anderen Fred schrieb,hab ich mir die ES 150 mit den komisch befestigten Hochlenker geholt.Der teilweise Umbau ala 1970-80 er Jahre mit TS Kotis und Federbeinen gefällt mir mittlerweile ganz gut und bleibt.Eventuell werde ich über den Winter versuchen noch auf 12 Volt umzurüsten.
Was ich aber definitiv verändern will ist die Befestigung des Hochlenkers.Es soll in Prinzip so werden wie Feuereisen schon schrieb:Umbau des jetzigen Schwingenträgers mit einen längeren Rohr und Verwendung des Klemmkopfes der ES 250.Dazu den geteilten Hochlenker.Hab mal gelesen,das es Schwingenträger für die 150 er gab mit längeren Standrohr.Ich finde aber den Beitrag nicht mehr.Eventuell habt ihr noch eine andere Idee.Hochlenker ist für mich zwingend,da ich einige Rückenprobleme habe und deswegen die Umrüstung auf den orginalen Flachlenker nicht infrage kommt.
atze