von Marwin87 » 27. Oktober 2017 19:52
kaurin66 hat geschrieben:Hallo erstmal marwin 87 und Danke für die Schnelle Antwort.
An ein Gleitgel habe ich auch schon gedacht. Gingen die immer schon so besch. rein??
Hättest Du noch einen Tip zum Motoreinbau bei der ETZ 250 parat wie das am besten geht. Der Motor ist seit dem 26.07.2017 bei OST2Rad.de zum regenerieren und nächste Woche ist er fertig.
Grüße!!
Paar Bier, nen zweiten Mann und nen kleinen hydraulikwagenheber. Ich würde den Motor schön entspannt mitm Wagenheber in Position bringen. Die 2 motorschuhschrauben anfädeln und dann die beiden Muttern am Kopf. Das hast du in ca 10min geschafft und dann mit deinem Helfer die Bier trinken und Hochzeit feiern
++Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite meines Beitrags++
++Die STVO behindert meinen Fahrstil++
Fuhrpark: Etz 250 Bj 86, Ardie Jubiläumsmodell,Etz 250 Bj 87, HP 400,SAAB 9-5, BMW E32, Etz 250 Gespann, TS380 Lastengespann, ETZ150, Vmax1700, ES-Gespann