Seite 1 von 1

Gummi Fussbremshebel

BeitragVerfasst: 21. Januar 2018 13:48
von fränky
Servus
hab ne Frage: TS 250-Am Fussbremshebel kommen da links und rechts je eine Scheibe und ein Gummi? Beim Ausbau habe ich keines von beiden gefunden.... :(

Re: Gummi Fussbremshel

BeitragVerfasst: 21. Januar 2018 14:29
von pierrej
Servus, nö da kommt nix von beiden hin, nur reichlich Fett beim einbauen.

Gruß Pierre

Re: Gummi Fussbremshebel

BeitragVerfasst: 21. Januar 2018 15:53
von Paule56
Eigentlich kommen da tatsächlich Dichtringe hin, welche in den Zeichnungen nicht aufgeführt werden, wohl aber in der Liste: 16-29.011 und das bei der 4 und Fünfgang.
Ab den ETZ habe ich die nicht mehr gefunden.
Aus der Erinnerung heraus sind es gestanzte Ringe ca. 2 bis 3 mm stark

Re: Gummi Fussbremshebel

BeitragVerfasst: 21. Januar 2018 16:03
von pierrej
Ah okey, da sind mir noch nie welche aufgefallen.

Gruß Pierre

Re: Gummi Fussbremshebel

BeitragVerfasst: 21. Januar 2018 16:05
von Klaus P.
Wurde ab der ETZ kpl. abgeschafft, die Frage war erst vor ein paar Tagen, der Christof hatte das aufgeklärt, es gab eine Werksmitteilung darüber, find ich aber nicht.

Gruß Klaus

Re: Gummi Fussbremshebel

BeitragVerfasst: 21. Januar 2018 19:29
von fränky
In der Ersatzteilliste sind sie nicht abgebildet aber in der Liste aufgeführt.
Hat bisher auch ohne die Teile funktioniert :D

Re: Gummi Fussbremshebel

BeitragVerfasst: 21. Januar 2018 22:02
von pierrej
Das denke ich auch das es ohne geht, richtig dick einfetten und lange ruhe haben.