Seite 1 von 1

RAL Farbe für den Rahmen Schwalbe

BeitragVerfasst: 3. Februar 2018 14:05
von monsieurincroyable
suche den korrekten Farbton für die Fahrgestellteile der Schwalbe Baujahr 70/71/72

Re: RAL Farbe für den Rahmen Schwalbe

BeitragVerfasst: 3. Februar 2018 14:16
von biebsch666
monsieurincroyable hat geschrieben:suche den korrekten Farbton für die Fahrgestellteile der Schwalbe Baujahr 70/71/72


RAL ist nicht.
Frag mal bei Doccolor.Der kann Dir helfen.
https://www.farben-schiessl.de

Re: RAL Farbe für den Rahmen Schwalbe

BeitragVerfasst: 3. Februar 2018 15:04
von monsieurincroyable
ja danke frag ich mal. Aber es gibt doch sicher so ähnliche RAL Farbtöne. Ich erinner mich, dass die eher so grau waren.

Re: RAL Farbe für den Rahmen Schwalbe

BeitragVerfasst: 3. Februar 2018 15:28
von biebsch666
monsieurincroyable hat geschrieben:ja danke frag ich mal. Aber es gibt doch sicher so ähnliche RAL Farbtöne. Ich erinner mich, dass die eher so grau waren.

Es gab verschiedene Farbtöne für den Rahmen.
Frag ihn einfach.Auf seiner Homepage haste auch Farbmuster.

Re: RAL Farbe für den Rahmen Schwalbe

BeitragVerfasst: 3. Februar 2018 15:40
von Alfred
Ich meine mich schwach erinnern zu können, dass die Rahmenfarbe lichtgrau heißt oder diese der Originalfarbe ähnelt. Allerdings jetzt unabhängig vom Baujahr.

Re: RAL Farbe für den Rahmen Schwalbe

BeitragVerfasst: 3. Februar 2018 16:19
von Marwin87
Ich habe noch Orginal leifalit grundierung. Wenn du also eine haben möchtest, die sind noch neu und ungeöffnet

Re: RAL Farbe für den Rahmen Schwalbe

BeitragVerfasst: 4. Februar 2018 09:16
von Vögelchen
Es gibt auch keine ähnlichen RAL Töne.

Re: RAL Farbe für den Rahmen Schwalbe

BeitragVerfasst: 10. April 2018 05:54
von audi80b3
Hallo,
Hab mir mal den Farbton abenehmen und dann anmischen lassen, bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Re: RAL Farbe für den Rahmen Schwalbe

BeitragVerfasst: 10. April 2018 06:44
von monsieurincroyable
danke, die Rahmen sind jetzt schwarz geworden. Es werden keine Orginalfarb - Schwalben.

Re: RAL Farbe für den Rahmen Schwalbe

BeitragVerfasst: 11. April 2018 17:59
von jzberlin
Den Rahmen sieht bei dem Vogel doch eh' keiner... :versteck: