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PeterG hat geschrieben:Alter Schwede, was zu nörgeln gibt's immer?
PeterG hat geschrieben:Alter Schwede, was zu nörgeln gibt's immer?
s-m-i-t-h hat geschrieben:PeterG hat geschrieben:Alter Schwede, was zu nörgeln gibt's immer?
Alles in Ordnung bei dir?
Bemängelt wird zurecht! Bremse = Sicherheit.
Wenn die Scheibe nen Schlag bekommen hat = Schrott. Verstehst du, oder?
s-m-i-t-h hat geschrieben: ...
Bemängelt wird zurecht! Bremse = Sicherheit.
Wenn die Scheibe nen Schlag bekommen hat = Schrott. Verstehst du, oder?
Fit hat geschrieben:Mal aus Neugier.... wie war denn die Erstlieferung (also ohne Gravur) verpackt?
SebastianHenkel hat geschrieben:Sobald das Update vom KBA da ist, schicke ich einen Downloadlink in diesen Thread.
s-m-i-t-h hat geschrieben:Technisch muss es noch bewiesen werden.
SebastianHenkel hat geschrieben:Na mensch... wir präsentieren uns aber auch wieder von der besten Seite.
Wer irgendwelche Beschädigungen feststellt oder sich einfach unsicher ist bitte im Kundenservice melden. Dann noch einmal Retour und ihr bekommt parallel eine neue zugeschickt. Im Lager haben wir das gerade schon thematisiert gerade bei neuen, sperrigen Produkten fällt die Verpackungswahl manchmal nicht ganz so doll aus.
Sorry - Sorry - Sorry
Ich hoffe die Performance überzeugt euch mehr als das Drumherum.
s-m-i-t-h hat geschrieben:Geht es dir gut waldi?
Jena MZ TS hat geschrieben:Meine Scheibe läuft immernoch 1a. Das ist Scheibe 1 aus der Produktion. Ebene gleich neue weiche Beläge nutzen und gut.
s-m-i-t-h hat geschrieben:Welche Riefen???
Die Beläge hatten "Erstkontakt" zur Scheibe. Mehr nicht.
Steffen G hat geschrieben:Jena MZ TS hat geschrieben:Meine Scheibe läuft immernoch 1a. Das ist Scheibe 1 aus der Produktion. Ebene gleich neue weiche Beläge nutzen und gut.
Hi!
Kannst du mir da mal eine Empfehlung geben, für die Bremsbeläge?
Ich hab von FEZ welche drin, die bremsen nach meiner Meinung nicht so gut,
in der ETZ quitschen die auch manchmal.
Und ich hab so den Eindruck, dass die mir die Scheibe auffressen.
Das ist schon lange mein Plan, da mal andere Bremsbeläge einzubauen.
Bremsflüssigkeit müsste ich auch mal wechseln, fällt mir gerade ein,
die ist nun auch schon viele Jahre drin.
dscheto hat geschrieben:s-m-i-t-h hat geschrieben:Welche Riefen???
Die Beläge hatten "Erstkontakt" zur Scheibe. Mehr nicht.
Die umlaufenden Riefen rot und der nicht bestrichene Bereich rosa. Die Beläge würde ich nacharbeiten, planen. Ich glaube auch, die sind zu hart.
derdickemusikant hat geschrieben:Moin,
ich bin die Scheibe ca. 50 km mit neuen MCB 19 von TRW Lucas auf originalen Bremssattel gefahren, bevor ich sie zurück geschickt habe, um die KBA Nummer nachzupflegen. Die Beläge musste ich allerdings auf einer Platte ein bisschen abschleifen, damit sie in den Sattel passen (Scheibe ist 5,5mm dick). Letztendlich bremst die neue Bremsscheibe wie die alte, ohne dabei zu quietschen, was für mich der Hauptgrund für eine Anschaffung war.
Seitdem die Bremsscheibe zurück gekommen ist, hab ich sie allerdings noch nicht wieder verbaut, da ich noch auf die passende ABE warte...
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