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Greif hat geschrieben:Nach Vorschrift 2.5 Bar vorn und hinten, kontrolliere ich ständig und es gab im vergangenen Jahr kaum Verluste
Greif hat geschrieben:Ich komme wieder auf den Betreff zurück,vieles deutet aufs Fahrwerk hin, die Gabeln kommen nun raus zur Kontrolle einschließlich Innereien z.B.Federlängen .., und bei der Gelegenheit werden versorglich fürs gute Gewissen gleich die Dichtungen, das Öl etc. erneuert, die Reifen lasse ich noch mit dem Segen des TÜV zur weiteren Beobachtung etwas länger drauf, so der Plan
Greif hat geschrieben:Nach Vorschrift 2.5 Bar vorn und hinten, kontrolliere ich ständig und es gab im vergangenen Jahr kaum Verluste
Nordlicht hat geschrieben:Greif hat geschrieben:Nach Vorschrift 2.5 Bar vorn und hinten, kontrolliere ich ständig und es gab im vergangenen Jahr kaum Verluste
Hinten fahre ich 2,8..
EmmasPapa hat geschrieben:Der Uwe hat eine Honda CB 750 aus den 1990er. Ich habe eine vergleichbare Kawasaki Zephyr ZR 750 von 1993. Ich fahre auch mit um die 2,8 bar, so wie Uwe. Es sind im Moment Metzeler Reifen in 120/70 R 17 und 150/70 R 17 drauf. Als die vor ein paar Jahren drauf kamen (die wurden mir aufgequatscht gegen meine zuvor gefahrenen BT45) und ich vom Hof der Motorradbude fuhr, dachte ich zuerst: "Scheiße, was haben die mir da angedreht", die lag einfach nicht vernünftig auf der Straße. Da fiel mir ein, doch erst mal zur Tankstelle zu fahren und den Luftdruck zu prüfen. Und siehe da, nur so 2,1 /2,3 bar drauf. Da hab ich auf 3,0 bar erhöht und siehe da, die Reifen fuhren sich dann fast besser, als die geliebten BT45.
Auf den Emmen fahre ich Heidenau mit so 2,5 bis 2,7 bar. Darunter wird mir das auch zu schwammig. Die Ost-Pneumant hatte ich damals aber mit viel weniger Druck gefahren, so 1,5 bis 2,0 und das war i.O. Die Decken (Holzreifen?) waren damals auch viel steifer, als die Heutigen von Heidenau.
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