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zu dünn sein.Mundharmonika hat geschrieben:Die Nachbau-Führungsrohre sollen,
Mundharmonika hat geschrieben:Hallo zurück,
Ich wüsste nicht, dass es noch brauchbare Führungsrohre zu kaufen gibt. Die Nachbau-Führungsrohre sollen, was den Chrom betrifft, nicht besonders gut sein.
Ich habe meine verschlissenen Standrohre bei Wissing-Hartchrom" neu verchromen und auf Maß schleifen lassen. Nicht billig aber qualitativ sehr gut.
ETZ250Greiz hat geschrieben:Der Preis für Wissing ist schon heftig. Allerdings machen die ja auch nicht nur neuen Chrom drauf. Aber diese Variante werde ich mir nochmal genauer überlegen. Vielleicht kann man auch nur neu verchromen lassen, wenn nichts verbogen und auch die Lauffläche innen noch in Ordnung ist.
Spitz hat geschrieben:Frag doch mal den Maik.
"Chrom und Bike" in Mehlteuer.
Gruß Spitz/ Pl
Mundharmonika hat geschrieben:Ich bin mit der Aufarbeitung von Wissing sehr zufrieden.
Mundharmonika hat geschrieben: So wirklich dran verdienen tun die auch nicht.
un ter 100% Verdienst machen die das nicht, meist bedeutend mehr.Ludentoni hat geschrieben:daran könnten die Händler immer noch genug verdienen.
MZElch hat geschrieben: Fez
rausgucker hat geschrieben:In den KA sind immer mal Standrohre drin. Aber man sollte echt nur neue nehmen. Gebrauchte sind immer vollkommen rum - bzw werden noch so fotografiert, dass man die Verschleissstellen nicht sehen kann. Und sind dann auch schon runter 😞 Für ein Paar Standrohre NOS hat jüngst einer bei KA 160 Euro haben wollen.
kachelofen hat geschrieben:MZElch hat geschrieben: Fez
Nimm ne Schieblehre und mess die Dicke. Wenn die nicht mindestens 34,9 sind lass die Finger davon.
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