Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
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muß ja auch nicht jeder Reifen sein....hinten gehts nur vorne .... der Gummi ist auffallend sehr weich ...Baraccuda hat geschrieben:Also ich hab auf der TS 150 auch den Fortune, aber 120 schafft meine nicht, daher ausreichend. Bei 3000 km letztes Jahr hatte ich keine Beanstandungen, alles tadellos
so ist es ich möchte den Händler am liebsten die Schei........... umme Ohren hauen....mag garnicht daran denken wenn der Enkel mitgefahren werde ..Berni hat geschrieben:Koreanische Scheisse eben -
MUC ETZe hat geschrieben:Hallo die Herren,ihr Kauft euch die Rotigsten Emmen und richtet die wieder Super her,
aber den Fufi für richtige Reifen habt ihr dann nicht mehr und dann wird rumgejamerd dass der Reifen XYZ
sich schon Auflöst und so Schei... zum Fahren ist.
Ich kann´s nicht mehr Hören und Lesen.
Kauft endlich gescheite Reifen
Gruß vom genervten René
MUC ETZe hat geschrieben:Hallo die Herren,ihr Kauft euch die Rotigsten Emmen und richtet die wieder Super her,
aber den Fufi für richtige Reifen habt ihr dann nicht mehr und dann wird rumgejamerd dass der Reifen XYZ
sich schon Auflöst und so Schei... zum Fahren ist.
Ich kann´s nicht mehr Hören und Lesen.
Kauft endlich gescheite Reifen
Gruß vom genervten René
Baraccuda hat geschrieben:Also ich hab auf der TS 150 auch den Fortune, aber 120 schafft meine nicht, daher ausreichend. Bei 3000 km letztes Jahr hatte ich keine Beanstandungen, alles tadellos
Nordlicht hat geschrieben:Naja dachte ich...dein Einspeichen mußte wohl verbessern ...aber beim genauen betrachten ist es wirklich nur der Reifen....an einer Stelle ca. 5cm lang hebt er sich genau in der Mitte...geht richtig spitz zu,ab.
flotter 3er hat geschrieben: Aber am Besten immer noch Heidenau für die Emme....
Fortune hatte ich auch mal drauf ...
Fährt von euch keiner die Bridgestone BT45 ?
Warlock hat geschrieben:Fährt von euch keiner die Bridgestone BT45 ?
Die Reifenfrage war bei mir anfangs sehr schwer, Originale bzw. Heidenau oder vielleicht do was anderes... Nachdem ich dann im Netzt nach und nachTestberichte durchgelesen habe, bin ich auf den BT45 gekommen und hab mir dazu auch gleich Schläuche von Conti gekauft. das tat zwar in der Geldbörse weh weil die Reifen Ar*** - teuer waren, aber ich bin mir sicher das sie das Geld werd sind.
Auch die Schläuche waren teurer als bei diversen shops. aber ich denke gerade bei reifen, egal ob Auto oder Motorrad solte man nicht sparen
mfg
Ingo
Warlock hat geschrieben:Fährt von euch keiner die Bridgestone BT45 ?
Berni hat geschrieben:... die sind noch spürbar besser als die Heidenaus...
kutt hat geschrieben:Berni hat geschrieben:... die sind noch spürbar besser als die Heidenaus...
welcher typ von heidenau?
trollaxt hat geschrieben::shock: fahre auf meiner gs-simmi seit jahren fortune, v3.25 h 3.50...
aber die erreicht ja auch keine 120 km/h...
gs-simmi
kerzengesicht13 hat geschrieben:Mad Max lässt grüßen
Ich hab noch ein paar Fotos ihm gefunden:
http://www.simson-umbau.de/Bilder/galer ... ie4400.jpg
Dominik hat geschrieben:Die Simme hat was. Man nennt es Stil.
trollaxt hat geschrieben:moinzn!
auch auf die gefahr hin, hier als leichenfledderer zu stehen...die fortune sind immernoch auf meener simmi! sind zwar mittlerweile ziemlich runter und die ersten kleenen risse zeigen sich, aber sie haben sowohl die schlaglöcher in berlin, als auch die diversen offroad-touren gut überstanden; soviel zum allgemeinen gemecker hier über die "marke"...
aber auf der xj sind natürlich die guten bt45!
...achja, und auf der /1er ES sind noch die quasi neuen pneumant von 1987...
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