Hilfe bei renovierung benötigt.

Geschichten über aussergewöhnliche Hilfeleistungen.

Moderator: Moderatoren

Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon TS Paul » 24. Oktober 2013 13:35

Hallo an euch,
erst die Vorgeschichte für alle, da meine ,jetzt ehemalige, Lebensabschnittsgefährtin es scheinbar nicht mehr mit mir ausgehalten hat, trennen sich nun unsere Wege nach über fünf Jahren.
Dabei bleibt natürlich auch die Räumliche sowie die Gütertrennung nicht aussen vor.
Da meine Ex nun die gemeinsame Wohnung verlassen hat, und ich die letzten Wochen zu wirbeln hatte sie auszubezahlen ,konnte ja alles nicht schnell genug gehen mit dem Auszug, habe ich nun ein wenig Luft um mich in der leeren Wohnung mal umzuschauen. Vorher war ich mental einfach nicht in der lage dazu.

Nun stehe ich vor dem großen problem eine 120m2 Wohnung zu Malern, und merke das ich das aber nicht richtig schaffe, unteranderen aus emotionalen Gründen, aber auch Körperlich kratze ich ein wenig an der Grenze.

Nun wollte ich fragen ob sich nicht einige Leute aus und um Berlin in diesem Forum finden die mir da unter die Arme greifen können.

Ich kann nicht viel bieten ausser zwei Kasten Bier, nen bisschen was zu Grillen und natürlich eine Maler Grundausstattung.
Farbe muss ich noch besorgen, und so ein Gedöns, da muss ich erstmal die Asche ranschaffen.

Es ist in erster Linie eine Anfrage ob sich der ein oder andere bereit erklärt mir ein wenig aus dem Tal zu helfen, und die Ex aus der Wohnung zu Malern.

Einen Termin hab ich noch nicht, und würde mich da nach den Helfern richten.
Sollte jemand von weiter weg kommen wollen, Pennplätze sind kein problem :arrow: 120m2 :?

Ich stelle mir das wie so ne kleine Sause vor wo zufällig der eine oder andere Liter Farbe an die Wand fliegt.

Diese Anfrage wurde mit Andreas abgestimmt und von ihm abgenickt. Danke nochmals Andreas
Grütze, Paul
Q° = m*c*^T
Begründer und Bewohner der " Luxus Äkke "
Mitglied des GKV seit 2015
Trainer des Bauchfrei Schaukeln Teams
Bild
Mitbegründer und Mitglied Nr.: Doppelnull
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
OT-Rennsteigboulettenpartisane

Fuhrpark: MZ TS 125/A BJ:1983 (der grüne Giftzwerg) , MZ TS 150 BJ 1983 ( zerlegt im Regal ) , MZ TS 125 BJ:1974 (Racerprojekt des H.& R. Rennstall) , MZ ES 175/2 BJ : 1972 , MZ ETZ 250BJ: 1983 , MZ ETS 250 ( spezieller Umbau ),MZ ES 250/2 A BJ: ????,Simson KR51/1S, Fortschritt ZT 300 BJ:1979, Fiat Doblo 1,4T Natural Power
TS Paul

Benutzeravatar
------ Titel -------
Vapekiller
 
Beiträge: 4140
Themen: 52
Bilder: 4
Registriert: 8. Mai 2010 22:37
Wohnort: der dunkle Wedding
Alter: 34

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon Feuereisen » 24. Oktober 2013 13:47

Ick wär dabei, evtl. auch unter der Woche. Paule jetzt kannst Du Deine Bude gestalten wie es Dir gefällt.

Sieh es mal so - endlich ne anständige Männerbude - ohne Rücksicht auf Verluste. Vergiss Cappuchinofarben oder zartes Lila... jetzt wird Knallrot und Mattschwarz getüncht... soll ick n. paar Spraydosen mitbringen.... ;D
Bauchfrei schaukeln 2014 - ich hab´s getan ! ...außerdem GKV Gründungsmitglied



MZ-Im Sport begehrt - Im Alltag bewährt!


Mit FROHSINN und VOLLGAS


Wer um alles in der Welt ist Safety First... Eine englische Königin?




Zensiert! :stumm: - Hier stand mal eine politisch unkorrekte Aussage ... :wink:
aber " Der Grund warum Menschen zum Schweigen gebracht werden ist nicht weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit sagen." (T. Fontane)

Fuhrpark: RT -3 Bj.59; ES 250; ES 300; ES 250G; ES 250-2 A Bj.67; ES 150 Bj.65 & 71; ETS Bj.70 & 72, ETS Escort; TS 150 Bj.73 & 80; TS 250 Bj.73, 75 & 79; TS 250 A Bj.78; GE 250 Bj.79?; ETZ 250 Exp. Bj.86; ETZ 250 VP; ES 250 Ausweisrennmaschine; Pitty; Berlin; Troll; BK350 und andere nicht MZ´s z.Bsp. AWO 425 S/T; BSA M20; kpl. Vogelserie; Cezeta; Tatran; K 750; Honda CB750 Four; Izh 56; Kovrovets k 175; Jawa 250, Pionier,20,Mustang; CZ 175, CZ 380; Phänomen K32; Skoda Octavia, 1202, MB1000; Trabant P50,6o,6o1; Saporoshez 986;Barkas Doka - Autoschlepper (Auflieger);DK 1; Multicar 22; Dübener Ei und vieles andere- teilweise unrestauriert und nicht fahrbereit, aber was nicht ist kann ja noch werden
Feuereisen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3063
Themen: 51
Bilder: 30
Registriert: 1. Januar 2011 15:56
Wohnort: Bernau
Alter: 43

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon MZ-Chopper » 24. Oktober 2013 13:50

paule...ich hab am we viel zeit
Bis denne, ich fahre eine EMME!!! Bild
Bild
Goldbroilerbeauftragter 008
Bananentanksympathisant
Zitat meines Sohnes zur US-Wahl 2016: Obama war wie 8 Jahre Beyonce knallen; Trump...na ja Claudia Roth geht auch.

Fuhrpark: ETZ 251 (´89),
ETZ 125/ ehemals ETZ150 (´89) "Juniors -Feuerstuhl"
TS 250...erstmal nur der rahmen ;-)
MZ-Chopper

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3755
Themen: 51
Bilder: 10
Registriert: 16. Februar 2009 18:41
Wohnort: Blankenfelde-> am südlichen Ende des Speckgürtels
Alter: 47
Skype: mz-chopper

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon Zumse » 24. Oktober 2013 13:50

Oh, Paul das tut mir leid!

Aber was solls. Das Leben geht weiter. So ein Arbeitseinsatz lenkt wunderbar ab.

Wenn du einen Termin hast, dann kann ich auch mal schauen, ob es bei mir passt.
Langschläferin aus dem "Land der Frühaufsteher"

Fuhrpark: WM 66,Toaster,Föhn, ,,, und ne halbe SCHIKRA 125...endlich töff töff jabbajabbadu
Zumse

Benutzeravatar
 
Beiträge: 427
Themen: 11
Registriert: 15. September 2009 17:50
Alter: 48

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon Basti28 » 24. Oktober 2013 14:09

bin dabei und mein Kumpel seines Zeichens Malermeister auch :wink:
Bild
Mitgründer der MZ Trüffelschweine Mitglied Nr.:001

Fuhrpark: Simson 425 T,Bj.59, MZ ES 150/1 Trophy Bj.71, MZ ETS 250 Trophy Sport Bj.71, Simson Schwalbe Bj.77, Camptourist CT 6-2 de luxe Bj.81,
Mercedes-Benz 170 Bj.35, BMW 340-2 Bj.51
Ford Granada Kombi
Basti28
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 858
Themen: 10
Bilder: 27
Registriert: 21. Oktober 2010 13:32
Wohnort: Berlin
Alter: 38

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon MZ-Chopper » 24. Oktober 2013 14:12

MZ-Chopper hat geschrieben:paule...ich hab am we viel zeit

also ab freitag nachmittag kann ich kommen...aber die nächsten wochenenden sehen schlecht bei mir aus....
Bis denne, ich fahre eine EMME!!! Bild
Bild
Goldbroilerbeauftragter 008
Bananentanksympathisant
Zitat meines Sohnes zur US-Wahl 2016: Obama war wie 8 Jahre Beyonce knallen; Trump...na ja Claudia Roth geht auch.

Fuhrpark: ETZ 251 (´89),
ETZ 125/ ehemals ETZ150 (´89) "Juniors -Feuerstuhl"
TS 250...erstmal nur der rahmen ;-)
MZ-Chopper

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3755
Themen: 51
Bilder: 10
Registriert: 16. Februar 2009 18:41
Wohnort: Blankenfelde-> am südlichen Ende des Speckgürtels
Alter: 47
Skype: mz-chopper

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon Andreas » 24. Oktober 2013 14:37

TS Paul hat geschrieben:Danke nochmals Andreas


Nicht dafür.
Viel Erfolg beim Neuanfang.
- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild


Bitte um Mithilfe: Liste der Rahmen/Motornummern ETS 125/150/175/250/Eskort

Fuhrpark: ETS 250/SuperElastik Gespann Bj.´71, Berliner Roller SR 59 Bj. '61, R1150GS Bj. ´01, R65 Bj. '81
Standpark: Zündapp Bergsteiger


mz-forum.com
ets250.com
familie-gruen.com
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 19632
Artikel: 28
Themen: 806
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: Solingen
Alter: 50

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon starke136 » 24. Oktober 2013 15:24

Ich fühle mit dir, vor wenigen Wochen ist es mir ähnlich ergangen...

Es ist zwar nicht grad er kürzeste Weg zu dir, aber wenn du Hilfe brauchst schreib mir eine PN (Wo genau, wie und wann) und ich mach mich standesgemäß per MZ auf den Weg zu dir!

Und dann klatschen wir die Wände bunt! 8)
Bild
Trüffelschweine Logo Designer Mitglied Nr: 007

Bild
Gründungsmitgleid MKBV 13.08.2016

Fuhrpark: MZ TS 250/1 "Jule"
Simson S50B2
Pannonia Bastard auf Basis TLF 250 Deluxe "Masha"
starke136

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1054
Themen: 90
Bilder: 25
Registriert: 4. September 2011 16:44
Wohnort: Meuselbach
Alter: 25

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon TS Paul » 24. Oktober 2013 15:30

Ich werfe mal das WE vom 15. bis 17. 11. oder 22. bis 24.11 in den Ring ,da ich vorher noch richtig rudern muss.
Danke schonmal für all die lieben Antworten.
Grütze, Paul
Q° = m*c*^T
Begründer und Bewohner der " Luxus Äkke "
Mitglied des GKV seit 2015
Trainer des Bauchfrei Schaukeln Teams
Bild
Mitbegründer und Mitglied Nr.: Doppelnull
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
OT-Rennsteigboulettenpartisane

Fuhrpark: MZ TS 125/A BJ:1983 (der grüne Giftzwerg) , MZ TS 150 BJ 1983 ( zerlegt im Regal ) , MZ TS 125 BJ:1974 (Racerprojekt des H.& R. Rennstall) , MZ ES 175/2 BJ : 1972 , MZ ETZ 250BJ: 1983 , MZ ETS 250 ( spezieller Umbau ),MZ ES 250/2 A BJ: ????,Simson KR51/1S, Fortschritt ZT 300 BJ:1979, Fiat Doblo 1,4T Natural Power
TS Paul

Benutzeravatar
------ Titel -------
Vapekiller
 
Beiträge: 4140
Themen: 52
Bilder: 4
Registriert: 8. Mai 2010 22:37
Wohnort: der dunkle Wedding
Alter: 34

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon MZ-Chopper » 24. Oktober 2013 15:35

TS Paul hat geschrieben:...22. bis 24.11 ....

das klappt bei mir :ja:
Bis denne, ich fahre eine EMME!!! Bild
Bild
Goldbroilerbeauftragter 008
Bananentanksympathisant
Zitat meines Sohnes zur US-Wahl 2016: Obama war wie 8 Jahre Beyonce knallen; Trump...na ja Claudia Roth geht auch.

Fuhrpark: ETZ 251 (´89),
ETZ 125/ ehemals ETZ150 (´89) "Juniors -Feuerstuhl"
TS 250...erstmal nur der rahmen ;-)
MZ-Chopper

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3755
Themen: 51
Bilder: 10
Registriert: 16. Februar 2009 18:41
Wohnort: Blankenfelde-> am südlichen Ende des Speckgürtels
Alter: 47
Skype: mz-chopper

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon starke136 » 24. Oktober 2013 15:46

TS Paul hat geschrieben: 15. bis 17. 11. oder 22. bis 24.11


Bei mir leider nicht, die TS is da schon abgemeldet und beim Auto bin ich schon weit über den jährlichen Versicherungskilometern..
Ich hätte nur nächste Woche gekonnt, Urlaub und MZ noch angemeldet.

Trotzdem, halt die Ohren steif, das Leben geht weiter und es geht auch wieder bergauf!
Bild
Trüffelschweine Logo Designer Mitglied Nr: 007

Bild
Gründungsmitgleid MKBV 13.08.2016

Fuhrpark: MZ TS 250/1 "Jule"
Simson S50B2
Pannonia Bastard auf Basis TLF 250 Deluxe "Masha"
starke136

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1054
Themen: 90
Bilder: 25
Registriert: 4. September 2011 16:44
Wohnort: Meuselbach
Alter: 25

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon MZ-Chopper » 24. Oktober 2013 15:59

MZ-Chopper hat geschrieben:
TS Paul hat geschrieben:...22. bis 24.11 ....

das klappt bei mir :ja:

und wenn schon vorher das malern erledigt sein sollte, dann kümmere ich mich um die deko...duftkerzen und knuddelkissen für die gemütlichkeit ;D
Bis denne, ich fahre eine EMME!!! Bild
Bild
Goldbroilerbeauftragter 008
Bananentanksympathisant
Zitat meines Sohnes zur US-Wahl 2016: Obama war wie 8 Jahre Beyonce knallen; Trump...na ja Claudia Roth geht auch.

Fuhrpark: ETZ 251 (´89),
ETZ 125/ ehemals ETZ150 (´89) "Juniors -Feuerstuhl"
TS 250...erstmal nur der rahmen ;-)
MZ-Chopper

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3755
Themen: 51
Bilder: 10
Registriert: 16. Februar 2009 18:41
Wohnort: Blankenfelde-> am südlichen Ende des Speckgürtels
Alter: 47
Skype: mz-chopper

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon Schumi1 » 24. Oktober 2013 16:41

MZ-Chopper hat geschrieben:
TS Paul hat geschrieben:...22. bis 24.11 ....

das klappt bei mir :ja:

ich gloobe da könnte ichs auch einrichten. :ja:

Gruß Schumi.
Gruß Schumi

"Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft,
sondern konzentriere dich auf den Moment."


Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 002
Bild
GKV-Granseer Krawattenträgerverein,joo ich bin dabei :)

Fuhrpark: MZ ES250/1,Bj. 1963, Kawa VN900 Bj.2009, Simson S51 Bj. 1985, SR 2E Bj. 1968
Schumi1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5974
Themen: 23
Bilder: 18
Registriert: 19. Januar 2010 15:59
Wohnort: Fürstenwalde
Alter: 47

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon Feuereisen » 24. Oktober 2013 16:46

Egal wann Paule, sach Bescheid - ich seh zu das ich es zeitlich gebacken bekomme. Gern auch früher und kurzfristig fall´s Du es nicht mehr aushältst. ;D
Bauchfrei schaukeln 2014 - ich hab´s getan ! ...außerdem GKV Gründungsmitglied



MZ-Im Sport begehrt - Im Alltag bewährt!


Mit FROHSINN und VOLLGAS


Wer um alles in der Welt ist Safety First... Eine englische Königin?




Zensiert! :stumm: - Hier stand mal eine politisch unkorrekte Aussage ... :wink:
aber " Der Grund warum Menschen zum Schweigen gebracht werden ist nicht weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit sagen." (T. Fontane)

Fuhrpark: RT -3 Bj.59; ES 250; ES 300; ES 250G; ES 250-2 A Bj.67; ES 150 Bj.65 & 71; ETS Bj.70 & 72, ETS Escort; TS 150 Bj.73 & 80; TS 250 Bj.73, 75 & 79; TS 250 A Bj.78; GE 250 Bj.79?; ETZ 250 Exp. Bj.86; ETZ 250 VP; ES 250 Ausweisrennmaschine; Pitty; Berlin; Troll; BK350 und andere nicht MZ´s z.Bsp. AWO 425 S/T; BSA M20; kpl. Vogelserie; Cezeta; Tatran; K 750; Honda CB750 Four; Izh 56; Kovrovets k 175; Jawa 250, Pionier,20,Mustang; CZ 175, CZ 380; Phänomen K32; Skoda Octavia, 1202, MB1000; Trabant P50,6o,6o1; Saporoshez 986;Barkas Doka - Autoschlepper (Auflieger);DK 1; Multicar 22; Dübener Ei und vieles andere- teilweise unrestauriert und nicht fahrbereit, aber was nicht ist kann ja noch werden
Feuereisen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3063
Themen: 51
Bilder: 30
Registriert: 1. Januar 2011 15:56
Wohnort: Bernau
Alter: 43

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon trabimotorrad » 24. Oktober 2013 17:09

Paul, nachdem meine Lebensabschnittsgefährtin ausgezogen ist, habe ich die leere Hälfte meines 11X6Meter großen Wohnzimmer sofort auf "Bob-Marley" umdekoriert:

k-MZ TS (2).JPG


Diese Teile sind gut für die Emotionen, denn sie haben mich NIEMALS einfach so verlassen :ja:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!


Bild
seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Bild
Bild
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ250 Lastengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 2X Kreidler RS65, 2X BMW R100, 1X BMW K75RT, 1X BMW K1100LT, 2X Trabi, 1X Ford Mondeo-Kombi 1X Qek Junior.
trabimotorrad
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche
 
Beiträge: 13439
Artikel: 1
Themen: 106
Bilder: 18
Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 57

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon Zumse » 24. Oktober 2013 17:22

Beide Termine sind passen bis jetzt ganz gut.

Ich melde mich kurzfristig.

LG Sabine
Langschläferin aus dem "Land der Frühaufsteher"

Fuhrpark: WM 66,Toaster,Föhn, ,,, und ne halbe SCHIKRA 125...endlich töff töff jabbajabbadu
Zumse

Benutzeravatar
 
Beiträge: 427
Themen: 11
Registriert: 15. September 2009 17:50
Alter: 48

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon Maik80 » 24. Oktober 2013 17:47

am 16.-17. brauch ichn paar Pinsel, Pott Farbe und ne Ecke fürn Schlafsack. Könnte auch Tischlersachen übernehmen.
Ecklampenschweinsympathisant
Suche /2 in grottigem, aber möglichst vollständigem Zustand.
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee II, IV u. V

Rotax 500 Gespann: Bild
Piaggio EXS 125: Bild
Audi B3 Coupé 2,3E: Bild
Fiat Ducato 230 2,5 TDI Carthago: Bild

Fuhrpark: ETZ 251, Schwalbe, Audi 100 Avant (quattro und Fronti) 2,3E
Maik80

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7275
Themen: 92
Bilder: 2
Registriert: 24. November 2010 17:22
Wohnort: Löbejün, Job: Donauwörth
Alter: 37

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon Robert K. G. » 24. Oktober 2013 17:50

Was für eine bescheuerte Frage! Klar, bin dabei. Und wenn wir fertig sind zerre ich dich in meine neue Bude und du darfst dort pinseln. :twisted:

Sag einfach Bescheid!

Gruß
Robert
OT-Partisanen-Diplom-RT-Heizer

Zuordnung der Motor- und Rahmennummern der MZ ETZ 250 zu einem Baujahr.

Fuhrpark:
MZ 125/3 (Bj. 1959) Bild, Junak M 10 (Bj. 1963) Bild, MZ TS 125 (Bj. 1976) Bild, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985) Bild, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011) Bild, VW ECO UP! (Bj. 2013) Bild

Fuhrpark: -
Robert K. G.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6183
Themen: 12
Bilder: 6
Registriert: 13. September 2008 12:09
Wohnort: Kreuzberg
Alter: 33

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon Lorchen » 24. Oktober 2013 17:59

Hm, Paulchen, willst du wirklich in der großen Bude bleiben? :gruebel: Wäre es nicht besser, eine kleinere Bude zu nehmen?
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016 und 2017(der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, TS 250/1 Bj. 81, ES 175/2 Bj. 67, 2x ES 300 Bj. 63/64, ES 175/1 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 74, TS 125 Bj. 83, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, RT 125/2 Bj. 56, IWL Troll Bj. 64, JAWA 175 Typ 356 Bj. 57, NSU 201 ZDB Bj. 39, EMW R35/3 Bj. 54, BMW K75 RT Bj. 87, S 70 C Bj. 87, Opas SR2 Bj. 59, Simson-Fahrrad 50er Jahre und ein Urinal
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 28802
Artikel: 1
Themen: 199
Bilder: 44
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 48

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon MZ-Chopper » 24. Oktober 2013 19:20

Lorchen hat geschrieben:Hm, Paulchen, willst du wirklich in der großen Bude bleiben? :gruebel: Wäre es nicht besser, eine kleinere Bude zu nehmen?

wieso...wenn mittwochs da noch mehr versacken ist die große bude ideal ;D
Bis denne, ich fahre eine EMME!!! Bild
Bild
Goldbroilerbeauftragter 008
Bananentanksympathisant
Zitat meines Sohnes zur US-Wahl 2016: Obama war wie 8 Jahre Beyonce knallen; Trump...na ja Claudia Roth geht auch.

Fuhrpark: ETZ 251 (´89),
ETZ 125/ ehemals ETZ150 (´89) "Juniors -Feuerstuhl"
TS 250...erstmal nur der rahmen ;-)
MZ-Chopper

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3755
Themen: 51
Bilder: 10
Registriert: 16. Februar 2009 18:41
Wohnort: Blankenfelde-> am südlichen Ende des Speckgürtels
Alter: 47
Skype: mz-chopper

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon Mainzer » 24. Oktober 2013 19:21

Lorchen hat geschrieben:Hm, Paulchen, willst du wirklich in der großen Bude bleiben? :gruebel: Wäre es nicht besser, eine kleinere Bude zu nehmen?

Was glaubst du denn, was man auf 120m² alles an Teilelager erstellen kann... :versteck:

Ich bin grad am Überlegen, ob Kurzurlaub im November in Berlin Spaß macht :gruebel:
Grüße aus Mainz, Nils

Ich war dabei: BA 13, ZI 14, HN 14, BA 15, V 15, VB 16, BA 17, ZE 17
Schämen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst. (A. Einstein zur Eröffnung der Funkausstellung 1930)

Fuhrpark: Zuviel...
Derzeit 9 Räder
Mainzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2575
Artikel: 1
Themen: 18
Bilder: 31
Registriert: 31. August 2011 20:07
Wohnort: Mainz a Rhein
Alter: 23

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon Robert K. G. » 24. Oktober 2013 19:32

Thüringen ist schöner! :roll:

Macht ne ordentliche Liste, ich mache wieder den Futterbeauftragten.

Gruß
Robert
OT-Partisanen-Diplom-RT-Heizer

Zuordnung der Motor- und Rahmennummern der MZ ETZ 250 zu einem Baujahr.

Fuhrpark:
MZ 125/3 (Bj. 1959) Bild, Junak M 10 (Bj. 1963) Bild, MZ TS 125 (Bj. 1976) Bild, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985) Bild, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011) Bild, VW ECO UP! (Bj. 2013) Bild

Fuhrpark: -
Robert K. G.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6183
Themen: 12
Bilder: 6
Registriert: 13. September 2008 12:09
Wohnort: Kreuzberg
Alter: 33

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon schleeTS » 24. Oktober 2013 20:23

Paule, wenns vom 22. bis 24.11. sein soll, versuch ich auch mir den Weg zu Dir frei zugraben.
Kopf hoch, siehst ja, Du bist net allein. :ja:

Gruß, Martin
Gruß, Martin

Fuhrpark: Simson S51 Bj.1987 Original,
MZ TS 150 ehem. Neckermann, Bj.1981, vom TSPaul
schleeTS

Benutzeravatar
 
Beiträge: 169
Themen: 6
Registriert: 15. April 2012 22:48
Wohnort: Schleiz
Alter: 34

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon Schweinereiter » 24. Oktober 2013 20:31

Wenn's sich zeitlich einrichten lässt, wär ich dabei!

Fuhrpark: MZ ES250/2 - Bj. 69
Simson S50 B2 - Bj. 79
Schweinereiter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Themen: 1
Registriert: 12. September 2013 22:14
Wohnort: Berlin
Alter: 35

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon panzerschlosser » 24. Oktober 2013 20:34

Hi Paul,

ich helfe dir auch gerne, wenn es irgendwie in meinen zeitlichen Rahmen passt.

Ich kann nicht am Neuruppin-Wochende und nicht an dem WE um den 20.11. herum.

Innerwochs könnte ich nur ab späten Nachmittag - so dass ich ca 16:00 Uhr in BRB losfahren würde...
(Aber nur Mi, Do Fr)
:freak:
Rundlampenschweinchenliebhaber-Nummer 021
Auf der Suche nach Motor 4302197

Fuhrpark: MZ ES 175/1 (1967)
MZ ES 300 Gespann (1962)
Simson SR2 (1959)
Simson SR1 (1956)
panzerschlosser

Benutzeravatar
 
Beiträge: 800
Artikel: 2
Themen: 8
Bilder: 44
Registriert: 1. Januar 2012 12:26
Wohnort: Brandenburg
Alter: 35

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon TS Paul » 24. Oktober 2013 20:45

Okay, jetzt wird es zum logistischen Kraftakt. Danke an alle die sich die Zeit nehmen wollen um zu helfen, ich weiß das sehr zu schätzen.
Ich denke das wird ne kleine Sause. Um ein WE fest zu legen machen wir zwei Listen. Und wie im echten leben gewinnt der die längere.

15. bis 17. 11. 13
1. Ts Paul
2.............

22. bis 24. 11. 13
1. Ts Paul
2.........

Das hauptaugenmerk liegt auf dem dazu passenden Samstag, wer früher kommen will...gerne, ich brauche ablenkung und gesellschaft.
Ich bin total ergriffen von so viel hilfsbereitschaft, das allein ist schon Balsam für die Seele.
Grütze, Paul
Q° = m*c*^T
Begründer und Bewohner der " Luxus Äkke "
Mitglied des GKV seit 2015
Trainer des Bauchfrei Schaukeln Teams
Bild
Mitbegründer und Mitglied Nr.: Doppelnull
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
OT-Rennsteigboulettenpartisane

Fuhrpark: MZ TS 125/A BJ:1983 (der grüne Giftzwerg) , MZ TS 150 BJ 1983 ( zerlegt im Regal ) , MZ TS 125 BJ:1974 (Racerprojekt des H.& R. Rennstall) , MZ ES 175/2 BJ : 1972 , MZ ETZ 250BJ: 1983 , MZ ETS 250 ( spezieller Umbau ),MZ ES 250/2 A BJ: ????,Simson KR51/1S, Fortschritt ZT 300 BJ:1979, Fiat Doblo 1,4T Natural Power
TS Paul

Benutzeravatar
------ Titel -------
Vapekiller
 
Beiträge: 4140
Themen: 52
Bilder: 4
Registriert: 8. Mai 2010 22:37
Wohnort: der dunkle Wedding
Alter: 34

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon RenéBAR » 24. Oktober 2013 20:49

15. bis 17. 11. 13
1. Ts Paul
2.............

22. bis 24. 11. 13
1. Ts Paul
2. RenéBAR
Im Osten geht die Sonne auf.

René
erfahrene Schnitzelfräse

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: MZ ES 250/2 Bj. 1967 , BMW K 75 RT Bj. 1991, MZ RT 125 Bj. 2000
RenéBAR

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1211
Themen: 2
Bilder: 4
Registriert: 30. Juli 2011 09:12
Wohnort: Klosterfelde
Alter: 51

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon Obsti » 24. Oktober 2013 20:50

Ich bin dabei, egal welches Wochenende! Du hast mir Gutes getan und Freude bereitet und das gebe ich auch gern wieder zurück! :ja:
Zuletzt geändert von Obsti am 24. Oktober 2013 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Veranstalter des Angrillens '13, '14 (ich denke und hoffe die Jahreszahlen werden ununterbrochen weitergeführt.)

Sponsor des ersten Bauchfrei-Schaukeln-Extremsportgeräts



Gruß Robert

Fuhrpark: MZ ETZ 150 '90 (befindet sich im "CafeRacer"-umbau)
MZ ES 150/0 '66 (wird restauriert und wieder mit allen Originalteilen bestückt)
Simson Habicht Sr4-4 '73 (Unfallopfer, wird aber irgendwann wieder aufgebaut)
Mercedes Benz 190E W201 '91 (tiefer, breiter, geiler!)
Obsti

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1152
Themen: 27
Bilder: 5
Registriert: 25. Februar 2012 21:41
Wohnort: Schorfheide OT Finowfurt
Alter: 22

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon Schumi1 » 24. Oktober 2013 20:53

15. bis 17. 11. 13
1. Ts Paul
2.............

22. bis 24. 11. 13
1. Ts Paul
2. RenéBAR
3. Schumi1
Gruß Schumi

"Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft,
sondern konzentriere dich auf den Moment."


Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 002
Bild
GKV-Granseer Krawattenträgerverein,joo ich bin dabei :)

Fuhrpark: MZ ES250/1,Bj. 1963, Kawa VN900 Bj.2009, Simson S51 Bj. 1985, SR 2E Bj. 1968
Schumi1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5974
Themen: 23
Bilder: 18
Registriert: 19. Januar 2010 15:59
Wohnort: Fürstenwalde
Alter: 47

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon Robert K. G. » 24. Oktober 2013 20:55

15. bis 17. 11. 13
1. Ts Paul
2. Robert
3. Obsti

22. bis 24. 11. 13
1. Ts Paul
2. RenéBAR
3. Schumi1
4. Robert
5. noch ein Robert

Ich habe ja noch Malerzeug rumkullern. Bissel Zeug für deine Küche habe ich jetzt auch im Auto. Bratwürste gibt es auch. Also was kann da noch schief gehen.

Gruß
Robert
OT-Partisanen-Diplom-RT-Heizer

Zuordnung der Motor- und Rahmennummern der MZ ETZ 250 zu einem Baujahr.

Fuhrpark:
MZ 125/3 (Bj. 1959) Bild, Junak M 10 (Bj. 1963) Bild, MZ TS 125 (Bj. 1976) Bild, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985) Bild, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011) Bild, VW ECO UP! (Bj. 2013) Bild

Fuhrpark: -
Robert K. G.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6183
Themen: 12
Bilder: 6
Registriert: 13. September 2008 12:09
Wohnort: Kreuzberg
Alter: 33

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon Schumi1 » 24. Oktober 2013 20:59

Ey :shock: der Robert will uns ausradieren. 8)
Aber ich werd trotzdem kommen.

Gruß Schumi.
Gruß Schumi

"Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft,
sondern konzentriere dich auf den Moment."


Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 002
Bild
GKV-Granseer Krawattenträgerverein,joo ich bin dabei :)

Fuhrpark: MZ ES250/1,Bj. 1963, Kawa VN900 Bj.2009, Simson S51 Bj. 1985, SR 2E Bj. 1968
Schumi1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5974
Themen: 23
Bilder: 18
Registriert: 19. Januar 2010 15:59
Wohnort: Fürstenwalde
Alter: 47

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon TS Paul » 24. Oktober 2013 21:00

Kann mal bitte einer sortiern? Ich hab gerade nur das Tablet.
Grütze, Paul
Q° = m*c*^T
Begründer und Bewohner der " Luxus Äkke "
Mitglied des GKV seit 2015
Trainer des Bauchfrei Schaukeln Teams
Bild
Mitbegründer und Mitglied Nr.: Doppelnull
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
OT-Rennsteigboulettenpartisane

Fuhrpark: MZ TS 125/A BJ:1983 (der grüne Giftzwerg) , MZ TS 150 BJ 1983 ( zerlegt im Regal ) , MZ TS 125 BJ:1974 (Racerprojekt des H.& R. Rennstall) , MZ ES 175/2 BJ : 1972 , MZ ETZ 250BJ: 1983 , MZ ETS 250 ( spezieller Umbau ),MZ ES 250/2 A BJ: ????,Simson KR51/1S, Fortschritt ZT 300 BJ:1979, Fiat Doblo 1,4T Natural Power
TS Paul

Benutzeravatar
------ Titel -------
Vapekiller
 
Beiträge: 4140
Themen: 52
Bilder: 4
Registriert: 8. Mai 2010 22:37
Wohnort: der dunkle Wedding
Alter: 34

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon Robert K. G. » 24. Oktober 2013 21:00

Schumi1 hat geschrieben:Ey :shock: der Robert will uns ausradieren. 8)
Aber ich werd trotzdem kommen.

Gruß Schumi.


Wo? ;)
OT-Partisanen-Diplom-RT-Heizer

Zuordnung der Motor- und Rahmennummern der MZ ETZ 250 zu einem Baujahr.

Fuhrpark:
MZ 125/3 (Bj. 1959) Bild, Junak M 10 (Bj. 1963) Bild, MZ TS 125 (Bj. 1976) Bild, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985) Bild, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011) Bild, VW ECO UP! (Bj. 2013) Bild

Fuhrpark: -
Robert K. G.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6183
Themen: 12
Bilder: 6
Registriert: 13. September 2008 12:09
Wohnort: Kreuzberg
Alter: 33

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon Feuereisen » 24. Oktober 2013 21:02

Maler doch einfach an beiden Wochenenden... irgendwo muß das Zeug aus den farblich zu gestaltenden Räumen doch auch hingeräumt werden - außerdem hast Du so ein WE mehr Ablenkung/Gesellschaft.....

15. bis 17. 11. 13
1. Ts Paul
2. Robert
3. Obsti
4. Feuereisen

22. bis 24. 11. 13
1. Ts Paul
2. RenéBAR
3. Schumi1
4. Robert
5. noch ein Robert
6. Feuereisen
Bauchfrei schaukeln 2014 - ich hab´s getan ! ...außerdem GKV Gründungsmitglied



MZ-Im Sport begehrt - Im Alltag bewährt!


Mit FROHSINN und VOLLGAS


Wer um alles in der Welt ist Safety First... Eine englische Königin?




Zensiert! :stumm: - Hier stand mal eine politisch unkorrekte Aussage ... :wink:
aber " Der Grund warum Menschen zum Schweigen gebracht werden ist nicht weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit sagen." (T. Fontane)

Fuhrpark: RT -3 Bj.59; ES 250; ES 300; ES 250G; ES 250-2 A Bj.67; ES 150 Bj.65 & 71; ETS Bj.70 & 72, ETS Escort; TS 150 Bj.73 & 80; TS 250 Bj.73, 75 & 79; TS 250 A Bj.78; GE 250 Bj.79?; ETZ 250 Exp. Bj.86; ETZ 250 VP; ES 250 Ausweisrennmaschine; Pitty; Berlin; Troll; BK350 und andere nicht MZ´s z.Bsp. AWO 425 S/T; BSA M20; kpl. Vogelserie; Cezeta; Tatran; K 750; Honda CB750 Four; Izh 56; Kovrovets k 175; Jawa 250, Pionier,20,Mustang; CZ 175, CZ 380; Phänomen K32; Skoda Octavia, 1202, MB1000; Trabant P50,6o,6o1; Saporoshez 986;Barkas Doka - Autoschlepper (Auflieger);DK 1; Multicar 22; Dübener Ei und vieles andere- teilweise unrestauriert und nicht fahrbereit, aber was nicht ist kann ja noch werden
Feuereisen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3063
Themen: 51
Bilder: 30
Registriert: 1. Januar 2011 15:56
Wohnort: Bernau
Alter: 43

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon TS Paul » 24. Oktober 2013 21:04

Physiker... :wall: :mrgreen:
Grütze, Paul
Q° = m*c*^T
Begründer und Bewohner der " Luxus Äkke "
Mitglied des GKV seit 2015
Trainer des Bauchfrei Schaukeln Teams
Bild
Mitbegründer und Mitglied Nr.: Doppelnull
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
OT-Rennsteigboulettenpartisane

Fuhrpark: MZ TS 125/A BJ:1983 (der grüne Giftzwerg) , MZ TS 150 BJ 1983 ( zerlegt im Regal ) , MZ TS 125 BJ:1974 (Racerprojekt des H.& R. Rennstall) , MZ ES 175/2 BJ : 1972 , MZ ETZ 250BJ: 1983 , MZ ETS 250 ( spezieller Umbau ),MZ ES 250/2 A BJ: ????,Simson KR51/1S, Fortschritt ZT 300 BJ:1979, Fiat Doblo 1,4T Natural Power
TS Paul

Benutzeravatar
------ Titel -------
Vapekiller
 
Beiträge: 4140
Themen: 52
Bilder: 4
Registriert: 8. Mai 2010 22:37
Wohnort: der dunkle Wedding
Alter: 34

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon SaalPetre » 24. Oktober 2013 21:05

wie schon heute kurz gesagt, klar komm ich rum um zu helfen. Auch in der Woche kein Problem.
Gruß Christian

Bild

Mitglied-NR: 006

Fuhrpark: "Mirinda"ES 250/2 mit PSW ;ES 175/2 schon bei mir nicht mehr bei Papi (wartet auf den 2. Frühling)SR2 maron BJ 19... mit Ersatzrahmen

Triumph StreetTwin Bj 2016
Honda XL 185S BJ 80
SaalPetre

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Henner
 
Beiträge: 1542
Themen: 21
Bilder: 7
Registriert: 10. Oktober 2010 22:27
Wohnort: Berlin-kaulsdorf
Alter: 40

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon schleeTS » 24. Oktober 2013 21:05

15. bis 17. 11. 13
1. Ts Paul
2. Robert
3. Obsti
4. Feuereisen

22. bis 24. 11. 13
1. Ts Paul
2. RenéBAR
3. Schumi1
4. Robert
5. noch ein Robert
6. Feuereisen
7. schleeTS

Ich hoffe es klappt bei mir, wenn, dann bin schon Freitag bei Dir, um so früher die Arbeit, umso früher die Sause :lach:




Gruß, Martin
Gruß, Martin

Fuhrpark: Simson S51 Bj.1987 Original,
MZ TS 150 ehem. Neckermann, Bj.1981, vom TSPaul
schleeTS

Benutzeravatar
 
Beiträge: 169
Themen: 6
Registriert: 15. April 2012 22:48
Wohnort: Schleiz
Alter: 34

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon Robert K. G. » 24. Oktober 2013 21:07

TS Paul hat geschrieben:Physiker... :wall: :mrgreen:


Immer noch besser als wenn mir ein Eisbär in die Badewanne kotzt. :twisted:
OT-Partisanen-Diplom-RT-Heizer

Zuordnung der Motor- und Rahmennummern der MZ ETZ 250 zu einem Baujahr.

Fuhrpark:
MZ 125/3 (Bj. 1959) Bild, Junak M 10 (Bj. 1963) Bild, MZ TS 125 (Bj. 1976) Bild, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985) Bild, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011) Bild, VW ECO UP! (Bj. 2013) Bild

Fuhrpark: -
Robert K. G.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6183
Themen: 12
Bilder: 6
Registriert: 13. September 2008 12:09
Wohnort: Kreuzberg
Alter: 33

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon Maik80 » 24. Oktober 2013 21:07

15. bis 17. 11. 13
1. Ts Paul
2. Robert
3. Obsti
4. Feuereisen
5. Maik80

22. bis 24. 11. 13
1. Ts Paul
2. RenéBAR
3. Schumi1
4. Robert
5. noch ein Robert
6. Feuereisen
Ecklampenschweinsympathisant
Suche /2 in grottigem, aber möglichst vollständigem Zustand.
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee II, IV u. V

Rotax 500 Gespann: Bild
Piaggio EXS 125: Bild
Audi B3 Coupé 2,3E: Bild
Fiat Ducato 230 2,5 TDI Carthago: Bild

Fuhrpark: ETZ 251, Schwalbe, Audi 100 Avant (quattro und Fronti) 2,3E
Maik80

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7275
Themen: 92
Bilder: 2
Registriert: 24. November 2010 17:22
Wohnort: Löbejün, Job: Donauwörth
Alter: 37

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon SaalPetre » 24. Oktober 2013 21:07

15. bis 17. 11. 13
1. Ts Paul
2. Robert
3. Obsti
4. Feuereisen
5. Maik80
6. Saalpetre

22. bis 24. 11. 13
1. Ts Paul
2. RenéBAR
3. Schumi1
4. Robert
5. noch ein Robert
6. Feuereisen
7. schleeTS
Gruß Christian

Bild

Mitglied-NR: 006

Fuhrpark: "Mirinda"ES 250/2 mit PSW ;ES 175/2 schon bei mir nicht mehr bei Papi (wartet auf den 2. Frühling)SR2 maron BJ 19... mit Ersatzrahmen

Triumph StreetTwin Bj 2016
Honda XL 185S BJ 80
SaalPetre

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Henner
 
Beiträge: 1542
Themen: 21
Bilder: 7
Registriert: 10. Oktober 2010 22:27
Wohnort: Berlin-kaulsdorf
Alter: 40

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon smokiebrandy » 24. Oktober 2013 21:13

An den beiden Wochenenden muss ich leider arbeiten, ich könnte aber am 08.11. mal vorbei kommen und ein paar Kleinigkeiten mitbringen... :oops: gib mal ein Zeichen... :ja:
Es wurde schon alles gesagt,
nur noch nicht von jedem...

(Karl Valentin)
Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017
Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU
Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ecklampenschweinsympathisant
Sandbüschel-Lichtausknipser 2014/2016


OT-Partisanen-Zitteraal
Der Vollstrecker
___________________
Bild



Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè

Fuhrpark: ETZ 150 Bj.1990 rot !, Abgang 15.08.2012
ETZ 250 Bj.1982 rot !,
MUZ Skorpion 660 Bj. 96 rot!,
MZ ES 250/2 Gespann Bj.69 rot !

........................................
Opel Astra G 2.2 nicht rot sondern blau!
ETZ 251 im Aufbau... grün
smokiebrandy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7370
Themen: 39
Bilder: 39
Registriert: 23. Juli 2008 16:55
Wohnort: Zittau
Alter: 49

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon MZ-Chopper » 24. Oktober 2013 21:15

15. bis 17. 11. 13
1. Ts Paul
2. Robert
3. Obsti
4. Feuereisen
5. Maik80
6. Saalpetre

22. bis 24. 11. 13
1. Ts Paul
2. RenéBAR
3. Schumi1
4. Robert
5. noch ein Robert
6. Feuereisen
7. schleeTS
8. Mz-Chopper
Bis denne, ich fahre eine EMME!!! Bild
Bild
Goldbroilerbeauftragter 008
Bananentanksympathisant
Zitat meines Sohnes zur US-Wahl 2016: Obama war wie 8 Jahre Beyonce knallen; Trump...na ja Claudia Roth geht auch.

Fuhrpark: ETZ 251 (´89),
ETZ 125/ ehemals ETZ150 (´89) "Juniors -Feuerstuhl"
TS 250...erstmal nur der rahmen ;-)
MZ-Chopper

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3755
Themen: 51
Bilder: 10
Registriert: 16. Februar 2009 18:41
Wohnort: Blankenfelde-> am südlichen Ende des Speckgürtels
Alter: 47
Skype: mz-chopper

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon Schweinereiter » 24. Oktober 2013 21:21

1. Ts Paul
2. Robert
3. Obsti
4. Feuereisen
5. Maik80
6. Saalpetre

22. bis 24. 11. 13
1. Ts Paul
2. RenéBAR
3. Schumi1
4. Robert
5. noch ein Robert
6. Feuereisen
7. schleeTS
8. Mz-Chopper
9. Schweinereiter

Fuhrpark: MZ ES250/2 - Bj. 69
Simson S50 B2 - Bj. 79
Schweinereiter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Themen: 1
Registriert: 12. September 2013 22:14
Wohnort: Berlin
Alter: 35

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon panzerschlosser » 24. Oktober 2013 22:11

15. bis 17. 11. 13
1. Ts Paul
2. Robert
3. Obsti
4. Feuereisen
5. Maik80
6. Saalpetre
7. Panzerschlosser

22. bis 24. 11. 13
1. Ts Paul
2. RenéBAR
3. Schumi1
4. Robert
5. noch ein Robert
6. Feuereisen
7. schleeTS
8. Mz-Chopper
9. Schweinereiter
:freak:
Rundlampenschweinchenliebhaber-Nummer 021
Auf der Suche nach Motor 4302197

Fuhrpark: MZ ES 175/1 (1967)
MZ ES 300 Gespann (1962)
Simson SR2 (1959)
Simson SR1 (1956)
panzerschlosser

Benutzeravatar
 
Beiträge: 800
Artikel: 2
Themen: 8
Bilder: 44
Registriert: 1. Januar 2012 12:26
Wohnort: Brandenburg
Alter: 35

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon luckyluke2 » 25. Oktober 2013 06:59

@ Paule : Schön , wieder von Dir zu lesen , es hat etwas gefehlt . :ja: Leider kann ich nicht zum Malern kommen , aber
ich gucke alle Bilder an ! Versprochen ! :ja: :mrgreen:

@ alle Helfer : :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Robert K. G. hat geschrieben:
TS Paul hat geschrieben:Physiker... :wall: :mrgreen:


Immer noch besser als wenn mir ein Eisbär in die Badewanne kotzt. :twisted:


:rofl: :rofl: :rofl:

Obsti hat geschrieben:Ich bin dabei, egal welches Wochenende! Du hast mir Gutes getan und Freude bereitet und das gebe ich auch gern wieder zurück! :ja:


:zustimm: :respekt: :mrgreen: Dann kannst Du ja mal Deine schwarze Rücklichtkappe mitnehmen und bei Paule gegen die
andere tauschen . ;D
MfG , Steffen

Man wird alt und grau und 100 Jahre und lernt jeden Tag noch dazu !
"Hier bin ich Mensch , hier darf ich´s sein!"
ES 250 mit "Stützrad" ? ...find ich gut ! Bild
Retter des 175er Motors 4034402 !
Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgerverein
Mitglied Nr. 004 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Bild
Bild

Fuhrpark: MZ ES 175 Bj. 1961 (im Keller , zerlegt), mein kleiner Bastard in unoriginal
MZ ES 250 Bj. 1961 mit "Stützrad"anbau , meine "Zicke" , seit 6.10.14 nach über 30 Jahren wieder offiziell auf der Straße
MIFA Klapprad ca. 1980 , etwas modernisiert (nicht mehr seit Sonntag , 15.09.2013 , geklaut !)
MIFA Klapprad vor 1980 , etwas "naked", Neuzugang vom 27.09.2013 als Ersatz , am 23.11. 2013 vom Bus überfahren
MIFA Klapprad vor 1980 , komplett mit einigen neuen Teilen , Neuzugang vom 30.11.2013 als Ersatz
luckyluke2
† 05.11.2015

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Helfer
 
Beiträge: 8158
Themen: 59
Bilder: 230
Registriert: 16. November 2012 18:33
Wohnort: Oberthulba
Alter: 51
Skype: Steffen Lucke

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon smokiebrandy » 25. Oktober 2013 07:10

Für alle die nicht kommen können, aber trotzdem irgendwie helfen möchten...das Paulchen wird eine gewisse Grundausstattung an Haushaltsgeräten und so brauchen...Geschirr,Töpfe....vor allem Gläser :lach:
Die Kohle und die Zeit das alles selbst zu besorgen, wird er in den nächsten Tagen nicht haben...
Deshalb war meine Idee, falls jemand irgendwelche Sachen herumstehen hat, die er nicht mehr benötigt,
PN, Bildchen...und ab nach Bärlin... :mrgreen: aber nicht, dass jemand sein Eheweib schicken will... :oops: er ist gerade in der ersten achimschen Phase...nwnc... :mrgreen:
Es wurde schon alles gesagt,
nur noch nicht von jedem...

(Karl Valentin)
Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017
Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU
Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ecklampenschweinsympathisant
Sandbüschel-Lichtausknipser 2014/2016


OT-Partisanen-Zitteraal
Der Vollstrecker
___________________
Bild



Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè

Fuhrpark: ETZ 150 Bj.1990 rot !, Abgang 15.08.2012
ETZ 250 Bj.1982 rot !,
MUZ Skorpion 660 Bj. 96 rot!,
MZ ES 250/2 Gespann Bj.69 rot !

........................................
Opel Astra G 2.2 nicht rot sondern blau!
ETZ 251 im Aufbau... grün
smokiebrandy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7370
Themen: 39
Bilder: 39
Registriert: 23. Juli 2008 16:55
Wohnort: Zittau
Alter: 49

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon etz-251-Gespann » 25. Oktober 2013 08:17

Kopf hoch, es geht (muss) immer weiter!
smokiebrandy hat geschrieben:Für alle die nicht kommen können, aber trotzdem irgendwie helfen möchten...das Paulchen wird eine gewisse Grundausstattung an Haushaltsgeräten und so brauchen...Geschirr,Töpfe....vor allem Gläser
Die Kohle und die Zeit das alles selbst zu besorgen, wird er in den nächsten Tagen nicht haben...
Deshalb war meine Idee, falls jemand irgendwelche Sachen herumstehen hat, die er nicht mehr benötigt,

Gute Idee, gib mal Laut wie man helfen kann!

Fuhrpark: ETZ-251 Gespann Bj. 1989/90 ,Simson Roller Star 50 1998(Hofhund), Aquila 650 verkauft und durch CBF600 ersetzt, und Mutti Versys 650 und Sohn 125ccm China Enduro und für Schüttgüter Dumper Typ Waran+ Fortschritt Großbauernmehrzweckmaschine
etz-251-Gespann

 
Beiträge: 484
Themen: 4
Registriert: 20. Dezember 2012 20:31
Wohnort: bei Wurzen
Alter: 49
Skype: brauche ich nicht

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon Koponny » 25. Oktober 2013 08:21

Hier fliegt demnächst ein Haufen Krempel raus, da ist sicher noch was brauchbares dabei. Ne Einbauküche gäbs für ne schmale Mark auch....
Love Music, Hate Racism

OT-PARTISANEN-KACKBRATZE

Nördlichstes Südforumsmitglied

Fuhrpark: 3 MZ Baustellen, Yamaha XJ 900S, Bj.1998
Nissan Note 1.4 Bj. 2010 ; Ford Sierra 2.0 Automatic, Bj.1990
Koponny
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7722
Artikel: 2
Themen: 160
Bilder: 15
Registriert: 16. Februar 2006 11:34
Wohnort: 15518 Rauen
Alter: 40

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon Robert K. G. » 25. Oktober 2013 09:09

Wie bereits geschrieben: Töpfe und etwas Besteck liegen schon in meinem Auto.

Hasi, sag wann ich es abwerfen soll. Ich bin noch bis heute Abend in deiner Nähe! :oops:

Gruß
Robert
OT-Partisanen-Diplom-RT-Heizer

Zuordnung der Motor- und Rahmennummern der MZ ETZ 250 zu einem Baujahr.

Fuhrpark:
MZ 125/3 (Bj. 1959) Bild, Junak M 10 (Bj. 1963) Bild, MZ TS 125 (Bj. 1976) Bild, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985) Bild, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011) Bild, VW ECO UP! (Bj. 2013) Bild

Fuhrpark: -
Robert K. G.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6183
Themen: 12
Bilder: 6
Registriert: 13. September 2008 12:09
Wohnort: Kreuzberg
Alter: 33

Re: Hilfe bei renovierung benötigt.

Beitragvon ETZChris » 25. Oktober 2013 09:30

Was Scharfes geht auch auf den Weg.
Ich schau mal, was noch so da ist...
Gruß Christian

Fuhrpark: MZ ETZ 250 m. Superelastik und 3XXccm
Honda XL700VA Transalp
ETZChris

 
Beiträge: 21097
Themen: 185
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15
Wohnort: NRW
Alter: 35

Nächste

Zurück zu mz-forum.com hilft



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast