Dr. Blech und allen anderen

Geschichten über aussergewöhnliche Hilfeleistungen.

Moderator: Moderatoren

Dr. Blech und allen anderen

Beitragvon knut » 9. September 2014 17:12

die sich immer wieder aufmachen um den Kindern in Biesen eine Freude zu machen , möchte ich heute explizit nochmals danken .
Besonders schön ist es immer , wenn auch mal ausserhalb der Ausfahrten und Feiertage jemand an die Kinder denkt und einfach was gutes tut . aus gegebenem Anlass : spezieller dank an Dr. Blech für seine Geldspende , die es einem Kind ermöglicht an einer Klassenfahrt nach London teilzunehmen Da die Eltern des Kindes den Eigenanteil nicht beibringen konnten und auch der Zuschuss vom Jugendamt nicht reichte , wurde schon eine Sammlung zum Gutshausfest gemacht und den letzten fehlenden Teil kann das Mädel dieser Tage in Empfang nehem . Danke nach Rochlitz , danke aber auch an das ganze Forum , welches trotz aller Widrigkeiten immer da ist wenn man es braucht . :ja:
Partisanenrocker

Fuhrpark: Kawa ER5 - Gespann
CF-Moto 500 Classik
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 10019
Themen: 77
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 55

Re: Dr. Blech und allen anderen

Beitragvon dr.blech » 9. September 2014 19:36

Der Daniel hat eigentlich das Geld gespendet.
Ich habe nur eine klassische Win Win Situation herbeigeführt. :biggrin:
Wenn´s mal wieder so klappt...

Grüße, Simon
Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.
Harald Juhnke

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Bj 85 ( Sigrid)
TS 250/1 Gespann im entspannten Aufbau
VW T3 Bj 90 ex BW Funker
Audi 80 Avant Bj. 94 (Udo)
Corsa B 1,2 16V Bj. 99 Winterschlampe
Corsa A 1,2 Bj. 92 Winterschlampe 2
dr.blech

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1348
Themen: 40
Bilder: 0
Registriert: 2. Oktober 2009 08:10
Wohnort: Rochlitz-City
Alter: 37

Re: Dr. Blech und allen anderen

Beitragvon Maddin1 » 9. September 2014 22:32

Egal wie, es ist immer schön wenn geholfen wird.
40. Wintertreffen auf Schloß Augustusburg, ich war dabei!

OT-Partisanen-Lokkomaddin

Nur echt mit langen Loden und Bart!!


Dacianitis ist schlimm :-)

Fuhrpark: Hier stand mal eine komplette Fuhrparkaufstellung. Aus gründen des Fahrzeugschutzes wurde die entfernt. Meine alltagshure ist aber Zora, schwarz-rot und ungewöhnlich schnell.
Maddin1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6955
Themen: 67
Bilder: 39
Registriert: 23. Mai 2007 19:38
Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz
Alter: 32


Zurück zu mz-forum.com hilft



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast