Kinderheimausfahrt Biesen

Geschichten über aussergewöhnliche Hilfeleistungen.

Moderator: Moderatoren

Re: Kinderheimausfahrt Biesen

Beitragvon dr.blech » 25. Mai 2017 20:33

Ich war gerade mal auf der Internetseite.
Das macht wohl gar nicht mehr diese Andrea?
Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.
Harald Juhnke

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Bj 85 ( Sigrid)
TS 250/1 Gespann im entspannten Aufbau
VW T3 Bj 90 ex BW Funker
Audi 80 Avant Bj. 94 (Udo)
Corsa B 1,2 16V Bj. 99 Winterschlampe
Corsa A 1,2 Bj. 92 Winterschlampe 2
dr.blech

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1348
Themen: 40
Bilder: 0
Registriert: 2. Oktober 2009 08:10
Wohnort: Rochlitz-City
Alter: 37

Re: Kinderheimausfahrt Biesen

Beitragvon knut » 26. Mai 2017 05:41

nein,die Silke (welche hier auch schon geschrieben hat) ist die neue leiterin. da das heim jetzt aus mehreren häusern besteht , ist andrea "aufgestiegen" :mrgreen:
Partisanenrocker

Fuhrpark: Kawa ER5 - Gespann
CF-Moto 500 Classik
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 10019
Themen: 77
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 55

Re: Kinderheimausfahrt Biesen

Beitragvon tomate » 28. Mai 2017 13:49

Forumspende.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bist du einsam und allein, dann sprüh dich mit Kontaktspray ein.

Mfg. André

Fuhrpark: MZ ETZ 251 BJ. 89 Simson Roller Bj. 93 P 601 Kombi Bj 89 Lada Urban Bj 2017
Mifa Klappfahrrad
tomate

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1094
Themen: 11
Bilder: 17
Registriert: 27. Januar 2011 20:37
Wohnort: Sankt-Egidien
Alter: 46

Re: Kinderheimausfahrt Biesen

Beitragvon knut » 28. Mai 2017 17:16

insgesamt 25 Maschinen , haben heute 25 Kinder transportiert - bei bestem wetter und unfallfrei . dafür allen teilnehmern mein dank !
@stammtisch lausitz (stephan ,smokie usw..) eure letzte spende wurde dazu :bild was mit der diesjährigen passiert , erfahrt ihr dann von Silke - aber jetzt schonmal danke an alle spender (wir haben vor ort nochmals was eingesammelt ) 8) auf diesem google+ platz findet ihr noch 6 bilder von der ausfahrt - jetzt gehts erstmal in den pool - danke forum !!!
Zuletzt geändert von knut am 28. Mai 2017 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Partisanenrocker

Fuhrpark: Kawa ER5 - Gespann
CF-Moto 500 Classik
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 10019
Themen: 77
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 55

Re: Kinderheimausfahrt Biesen

Beitragvon smokiebrandy » 28. Mai 2017 17:21

...fein :patpat: :patpat: :oops:
Es wurde schon alles gesagt,
nur noch nicht von jedem...

(Karl Valentin)
Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017
Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU
Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ecklampenschweinsympathisant
Sandbüschel-Lichtausknipser 2014/2016


OT-Partisanen-Zitteraal
Der Vollstrecker
___________________
Bild



Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè

Fuhrpark: ETZ 150 Bj.1990 rot !, Abgang 15.08.2012
ETZ 250 Bj.1982 rot !,
MUZ Skorpion 660 Bj. 96 rot!,
MZ ES 250/2 Gespann Bj.69 rot !

........................................
Opel Astra G 2.2 nicht rot sondern blau!
ETZ 251 im Aufbau... grün
smokiebrandy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7370
Themen: 39
Bilder: 39
Registriert: 23. Juli 2008 16:55
Wohnort: Zittau
Alter: 49

Re: Kinderheimausfahrt Biesen

Beitragvon knut » 28. Mai 2017 17:24

Partisanenrocker

Fuhrpark: Kawa ER5 - Gespann
CF-Moto 500 Classik
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 10019
Themen: 77
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 55

Re: Kinderheimausfahrt Biesen

Beitragvon michi89 » 28. Mai 2017 17:26

Bin grade daheim angekommen, schön wars :) .
♥x+?
MZ ist noch lange nicht tot!
Du hast eine MZ ETZ ab BJ 1991 oder eine 2T-Saxon? Dann ab in die --> Liste
Die aktuelle Liste seht ihr hier: Liste

Die Liste für die DDR-ETZ251 sowie ETZ 250 wird verwaltet von Robert K. G. und ist in seiner Signatur zu finden.

Fuhrpark: MZ TS 150 Luxus / 1985,
MZ Saxon Fun 301 / 1993,
Lancer CS3W / 2007
michi89

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1579
Themen: 55
Bilder: 22
Registriert: 16. Januar 2010 12:21
Wohnort: 09399 Niederwürschnitz
Alter: 28

Re: Kinderheimausfahrt Biesen

Beitragvon dr.blech » 28. Mai 2017 19:11

Kann ich das Video auch sehen ohne dass ich bei Facebook bin?
Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.
Harald Juhnke

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Bj 85 ( Sigrid)
TS 250/1 Gespann im entspannten Aufbau
VW T3 Bj 90 ex BW Funker
Audi 80 Avant Bj. 94 (Udo)
Corsa B 1,2 16V Bj. 99 Winterschlampe
Corsa A 1,2 Bj. 92 Winterschlampe 2
dr.blech

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1348
Themen: 40
Bilder: 0
Registriert: 2. Oktober 2009 08:10
Wohnort: Rochlitz-City
Alter: 37

Re: Kinderheimausfahrt Biesen

Beitragvon Gespannfahrer » 28. Mai 2017 19:26

Hallo,
ich war gegen 16:30 wieder zu Hause.
War ein schöner Tag, wenns klappt bin ich nächstes Jahr wieder mit dabei.
Gruß Thomas

"Irgendwie steckt man immer bis zum Hals in der Scheiße, man darf halt nur den Kopf nicht hängen lassen!"

Fuhrpark: Diverse
Gespannfahrer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1061
Themen: 19
Bilder: 12
Registriert: 8. November 2006 00:54
Wohnort: Regis-Breitingen
Alter: 48

Re: Kinderheimausfahrt Biesen

Beitragvon Stephan » 28. Mai 2017 20:54

:gut:

Ich freue mich, dass wir den Kindern durch unser aller Spende etwas gutes tun konnten.

Danke an alle, die da mitwirken!
Bitte schickt mir eure FIN, Motor-Nr. und Baujahr eurer ETZ 125/150 für die Analyse der Baureihe.
Die Daten werden vertraulich behandelt.


Süd-Oberlausitzstammtisch Kottmarschenke, Ich war dabei! 2011, 2012 und 2013 :-D

Fuhrpark: MZ ES, ETS und ETZ sowie einge Simson
Trabant 601; Ford Fiesta GFJ, jetzt in Rente; Peugeot 308SW 2015 und Peugeot 306 als Zweitwagen.
Stephan

Benutzeravatar
------ Titel -------
T-Shirt Besteller
 
Beiträge: 6658
Themen: 255
Bilder: 7
Registriert: 5. Juni 2006 19:03
Wohnort: Zittau
Alter: 30

Re: Kinderheimausfahrt Biesen

Beitragvon dr.blech » 28. Mai 2017 20:58

So jetzt kommen meine Bilder, teilweise von meinem Mitfahrer Sigi geknipst.
Ich muss sagen, es war eine wunderschöne Ausfahrt. Das Team vom Tierheim hat sich super viel Mühe gegeben.

-- Hinzugefügt: 28. Mai 2017 22:06 --

Zum Schluss wurden die Kinder wieder sauber gemacht, Ordnung muss sein!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.
Harald Juhnke

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Bj 85 ( Sigrid)
TS 250/1 Gespann im entspannten Aufbau
VW T3 Bj 90 ex BW Funker
Audi 80 Avant Bj. 94 (Udo)
Corsa B 1,2 16V Bj. 99 Winterschlampe
Corsa A 1,2 Bj. 92 Winterschlampe 2
dr.blech

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1348
Themen: 40
Bilder: 0
Registriert: 2. Oktober 2009 08:10
Wohnort: Rochlitz-City
Alter: 37

Re: Kinderheimausfahrt Biesen

Beitragvon knut » 29. Mai 2017 14:40

dr.blech hat geschrieben:Kann ich das Video auch sehen ohne dass ich bei Facebook bin?
ich versuchs mal runterzuladen....ist nicht von mir , danke für die klasse fotos
Zuletzt geändert von knut am 29. Mai 2017 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Partisanenrocker

Fuhrpark: Kawa ER5 - Gespann
CF-Moto 500 Classik
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 10019
Themen: 77
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 55

Re: Kinderheimausfahrt Biesen

Beitragvon dr.blech » 29. Mai 2017 14:44

Bei mir kommt das:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.
Harald Juhnke

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Bj 85 ( Sigrid)
TS 250/1 Gespann im entspannten Aufbau
VW T3 Bj 90 ex BW Funker
Audi 80 Avant Bj. 94 (Udo)
Corsa B 1,2 16V Bj. 99 Winterschlampe
Corsa A 1,2 Bj. 92 Winterschlampe 2
dr.blech

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1348
Themen: 40
Bilder: 0
Registriert: 2. Oktober 2009 08:10
Wohnort: Rochlitz-City
Alter: 37

Re: Kinderheimausfahrt Biesen

Beitragvon knut » 29. Mai 2017 18:37

tut mir leid , das video ist nicht von mir , ich kanns auch nicht runterladen . ist im prinzip nur die abfahrt in biesen...
Partisanenrocker

Fuhrpark: Kawa ER5 - Gespann
CF-Moto 500 Classik
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 10019
Themen: 77
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 55

Re: Kinderheimausfahrt Biesen

Beitragvon Gutshaus Biesen » 31. Mai 2017 11:35

Ein großes Dankeschön an alle Motorradfahrer des MC "Kuhle Wampe", des MZ Forum und an die Mitarbeiter des Tierheimes für den tollen Tag, den Ihr uns bereitet habt. Es war für uns (Kinder & Mitarbeiter) ein großes Erlebnis mit Euch unterwegs zu sein und den Tag zu genießen.

Als Revanche möchten wir Euch Alle zum Gutshausfest am 01.09.2017 einladen. Nicht wundern, wir haben seit letztem Jahr das Fest auf Freitag, statt Donnerstag verlegt, um mehr Leuten die Möglichkeit zu geben uns zu besuchen oder uns kennenzulernen. Die Kinder können auch länger feiern, da sie am nächsten Tag nicht in die Schule müssen. Los geht es ab 15.00 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Später gibt es Bratwurst und Suppe aus der Gulaschkanone. Das Programm wird noch nicht verraten. Es ist auf alle Fälle für jeden etwas dabei, ob groß oder klein. Ihr könnt gern mit der ganzen Familie vorbeischauen. Gegen 18:30 lassen wir es langsam ausklingen.

Ein großes Dankeschön auch für die Geldspende des MZ Stammtisches Oberlausitz (Zittau). Wir freuen uns sehr und werden das Geld für unsere kommende Paddeltour mit verwenden. Wir fahren dieses Jahr in der ersten Ferienwoche mit dem gesamten Haus in den Spreewald und werden Euch im Anschluss ein paar Fotos hier einstellen (Danke nochmal an Knut für die Instruktion).
Wir wünschen Euch viel Spaß und tolles Wetter für Eure Löwenparty am kommenden Wochenende.

Liebe Grüße von den Kindern & Mitarbeitern an Euch
Bis demnächst Silke

Noch ein paar Fotoeindrücke aus Sicht des Busfahrers :-)
28776287752877428772

Fuhrpark: Wir fahren Fahrrad :-)
Gutshaus Biesen

 
Beiträge: 4
Bilder: 9
Registriert: 14. Januar 2017 16:13

Re: Kinderheimausfahrt Biesen

Beitragvon knut » 6. Juni 2017 17:45

die LVZ hat auch berichtet....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Partisanenrocker

Fuhrpark: Kawa ER5 - Gespann
CF-Moto 500 Classik
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 10019
Themen: 77
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 55

Re: Kinderheimausfahrt Biesen

Beitragvon the silencer » 6. Juni 2017 18:11

Da is das böse Wort Biker.
enjoy the silence and have a nice day

BildWirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.
ฉันรักประเทศไทย
Für Politikfreds im Forum R.I.P. Neueste Nachrichten
Kein Mitglied bei Garnichts
Je ne suis pas Charlie.
Was ist wenn "Verschwörungstheoretiker" eines Tags recht haben sollten?
WENN WIR ALLE NICHTS TUN, PASSIERT DANN AUCH NICHTS?

Fuhrpark: BLK MZ 500/ ZZ MZ 500 jetzt erneut auf der Suche nach Ford Focus TDDI, MuZ 500 Saxon Tour,MuZ 500 Saxon Tour, ETZ 250,Sachsenring
the silencer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1483
Themen: 9
Bilder: 7
Registriert: 18. Februar 2006 08:57
Wohnort: Zeitz / Bundesweit
Alter: 52
Skype: heikothesilencer

Re: Kinderheimausfahrt Biesen

Beitragvon Sandmann » 6. Juni 2017 19:19

the silencer hat geschrieben:Da is das böse Wort Biker.


Die sehen aber auch böse aus, die Biker 8) ;D
Gruß Dominik


http://www.hernicht-gmbh.de/sandstrahlen.html

Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen!

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Gespann, Bj 1988 (meins)
MZ 500er Voyager Gespann Bj 1993 ( Ramonas)
BMW R1100GS (macht einfach Mega Spaß)
Sandmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2278
Themen: 37
Bilder: 58
Registriert: 15. Februar 2013 20:08
Wohnort: Kempten
Alter: 40

Re: Kinderheimausfahrt Biesen

Beitragvon Gutshaus Biesen » 13. Juli 2017 15:03

Sommerliche Grüße aus dem Gutshaus Biesen :D
Wie versprochen sende ich Euch heute ein paar Fotoeindrücke unserer Paddeltour.
Nochmal Danke an alle Zuwender, die uns bei diesem Erlebnis finanziell unterstützen.
Wir wünschen Euch noch eine schöne Motorradzeit und hoffen Euch beim Gutshausfest
wiederzusehen.
28912289152891428913

Fuhrpark: Wir fahren Fahrrad :-)
Gutshaus Biesen

 
Beiträge: 4
Bilder: 9
Registriert: 14. Januar 2017 16:13

Re: Kinderheimausfahrt Biesen

Beitragvon knut » 29. Juli 2017 06:54

danke für die Bilder , wenn wir helfen können-immer wieder gern :!: 8)
Partisanenrocker

Fuhrpark: Kawa ER5 - Gespann
CF-Moto 500 Classik
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 10019
Themen: 77
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 55

Vorherige

Zurück zu mz-forum.com hilft



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste