waldi hat geschrieben: Wenn ich Züge als Wagenmeister untersucht habe, war die vorgegebene Zeit um zwei Drittel weniger und das geht so garnicht.
Lg. Mario
Ich brauche die Zeit ,die ich brauche ,um einen Zug zu untersuchen.
Wenn ich dies schneller machen soll , dann fordere ich ne Unterschrift von dem der das fordert
Was glaubst du, wer dir so eine Unterschrift gibt?
Heute kommen die aber ernsthaft mit "Prüfblicken", um dir die Untersuchungszeit abzuschmelzen.
Untersuchungsart 3: du schaust nicht da hin und nicht dort hin, das spart dann Zeit
Untersuchungsart 4: nun darfst du alles anschauen
Dieser Müll interessiert mich überhaupt nicht, wenn ich den Zug untersuchen soll.
Ich behandel alle Schäden die ich sehe, obwohl ich sie durch den selektiven "Prüfblick" nicht alle behandeln sollte.
Bei der Bahn gibt es Richtzeiten(wegen der Planung) , aber sicher niemand der hinter dir steht und ruft,:Schneller ,schneller!"
Vorgesetzte die was anderes wollen wie Sicherheit, sind zu ignorieren
Die größten Arschlöcher in der Beziehung, von denen ich hörte,
sitzen im Osten der Republik
Im Westen geht es sehr menschlich zu, darum will ich arbeitsmäßig auch nicht mehr in die neuen Bundesländer .
Gruß
Rüdiger