Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
red_TS250 hat geschrieben:Lenkrad! Ist die vom Schaltschema genau wie im Trabant?
the silencer hat geschrieben:Kannste Auto fahrn, kannste auch Wartburg 353 fahrn. Da brauchste keine Anleitung.
Lorchen hat geschrieben:Und die Knüppelschaltung sowieso.
jemxt hat geschrieben:So, jetzt Alle auf mich:
Socke79 hat geschrieben:Alle Wartburgfahrer, die ich kenne, bauen von Knüppel auf Lenkstockschaltung um, einfach weils Retro ist.
Sieht auch viel besser aus.
Lorchen hat geschrieben:So. Jetzt habe ich Böcke auf Wartburgfahren.
trabimotorrad hat geschrieben:Nur mit der Heizung, da bin ich nicht sonderlich zufrieden beim Trabi
ftr hat geschrieben:Einen dreielfer hab ich gestern inne Bucht gesehen, den würde ich sofort mitnehmen.
Lorchen hat geschrieben:ftr hat geschrieben:Einen dreielfer hab ich gestern inne Bucht gesehen, den würde ich sofort mitnehmen.
Wo?
Lorchen hat geschrieben:13.000 Eumels für ne Limousine de luxe... da müßte mir ein Fuß fehlen.
smokiebrandy hat geschrieben:Eine Frage des Geldes...wer die Kohle reichlich hat...? Allerdings dürfte für den Haufen Asche auch die Abdeckung fürs Lenkrad dabei sein...der Ritter fehlt...
jemxt hat geschrieben:Wartburg ist eine Sache für sich, Fahrgestell echt schwammig.
wenn Du auf 20 Km/H verzichten kannst, nimm einen Trabant, wesentlich bessere Straßenlage.
Ich bin früher beides gefahren, Warti kann elend werden, gerade im Grenzbereich, ist zu weich.
Trabant klebt auf der Straße, mit der richtigen Bereifung.
--------
Meine Meinung!
-------
So, jetzt Alle auf mich:
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: Hille56 und 16 Gäste