Moin,
Nun wird es mal wieder Zeit, was Ostzonales zu zeigen!
Mein "Flaggschiff" und bestes Pferd im Stall:
Barkas B 1000 KB, Bj.: 1977. 1995 aus Chemnitz abgeholt für 200,00 DM!!
Oldtimer Markt 01.JPG
21.JPG
scale-1440-715-11.49347383.302.jpg
Neustadt Glewe 19.jpg
09.JPG
Und auf der Porsche Rennstecke in Leipzig war er auch schon...
Barkas-Porsche 02.JPG
Treffen, Camping, Urlaub, Transporte, Ausflüge usw., alles ist möglich und macht Spaß mit ihm!
Für die schnellere Reise:
Wartburg 353 W, Bj.: 1975. seit 2006 in meinem Fuhrpark. (Weferlinger Wohnwagen von 1984 seit 1998 bei mir)
IFA Camping 2007 01.JPG
Wartburg 15 6.4.07.JPG
Wartburg mozzi 03.JPG
Sein Vorgänger war ein Trabant 601 Kombi von 1986, der allerdings den Weferlinger nicht ziehen durfte. Ihn hatte ich von 1998 bis 2006.
Karlchen 01.JPG
Karlchen 02.JPG
Karlchen 04.JPG
Meine Rarität:
Barkas B 1000 FR DL10, Bj.: 1966. Zum ersten Mal gesehen 1999, gekauft 2011, wieder zugelassen seit 2012.
Barkas Leiter_LIN_20140811084.JPG
Barkas Leiter 2014.JPG
17.JPG
e.JPG
g.JPG
Dieses recht seltene Fahrzeug ist was für "Das Kind im Manne". Aber auch für Hausbesitzer ein praktisches Spielzeug, denn ein Gerüst brauche ich nun nicht mehr. Für die Bevorratung von Obst ist so eine Leiter ebenfalls sehr von Vorteil!
Und das war 1985 mein erster 4-räderiger Oldtimer:
Ein Bausatz aus 5 Garagenfüllungen, denn der Vorbesitzer war gestorben. Ein Jahr Arbeit, und das Ding fuhr wieder. Jetzt wartet meine Tochter darauf, ihn fahren zu dürfen.
Triumph 04.JPG
Triumph 05.jpg
Triumph 01.jpg
Und dann ist da noch:
Ein NORMAG C 10, Bj.: 1952. Er wurde 1993 wieder komplett restauriert.
Normag C 10 .JPG
Normag C 10 01.JPG
Schöne Grüße aus Bielefeld
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Simson KR 51/Bj 75, Krause Piccolo Duo/Bj 70, MZ TS 150/Bj 85, Ardie B 251 BGS/Bj 51, Honda CB 100/Bj 72, Sanglas 500S/Bj 77
Hanomag R 40/Bj 48, Normag C 10/Bj 51, Triumph Spitfire MK 3/Bj 68, Wartburg 353W/Bj 75, Barkas B 1000 KB/Bj 77, Barkas B 1000 mit Drehleiter-Aufbau Bj 66
Das Leben ist einfach zu kurz um immer 3 Takte zu warten bis einer zündet!