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MZ Alf 99 hat geschrieben:Ich habe aber kaum vergleichbare Angebote von originalen und rostfreien DUOs gefunden und kann daher nicht so richtig beurteilen ob 2300 Euro nicht ein wenig hoch gegriffen sind oder soweit in Ordnung gehen.
biebsch666 hat geschrieben:Achte darauf, dass das Typenschild dran ist. Wenn nicht, dann schau, ob eine Fahrgestellnummer eingestanzt ist.
Bei einigen wurden diese nicht im Rahmen "verewigt".
Matthieu hat geschrieben:biebsch666 hat geschrieben:Achte darauf, dass das Typenschild dran ist. Wenn nicht, dann schau, ob eine Fahrgestellnummer eingestanzt ist.
Bei einigen wurden diese nicht im Rahmen "verewigt".
Die Fahrgestellnummer findest du normalerweise im Türeinstieg links unten.
Matthieu hat geschrieben:biebsch666 hat geschrieben:Achte darauf, dass das Typenschild dran ist. Wenn nicht, dann schau, ob eine Fahrgestellnummer eingestanzt ist.
Bei einigen wurden diese nicht im Rahmen "verewigt".
Die Fahrgestellnummer findest du normalerweise im Türeinstieg links unten.
biebsch666 hat geschrieben:Ja, das weiss ich (jetzt, danke ), aber es gibt eben auch welche ohne. Bei denen ist nur das Typenschild dran. Und wenn das weg ist...
Dann hilft nur noch die DEKRA
smartsurfer81 hat geschrieben:Du solltest auf den Rahmen achten. Der bricht gerne vorne im Bereich der Batterie. Also Praktisch in der Nähe vom Lenkkopflager.
Dort gehen 2 Streben nach unten. Eine nach links und die Andere nach rechts.
Wenn angebrochen auf jeden Fall ein Argument zum runterhandeln.
Der Bruder hat geschrieben:smartsurfer81 hat geschrieben:Du solltest auf den Rahmen achten. Der bricht gerne vorne im Bereich der Batterie. Also Praktisch in der Nähe vom Lenkkopflager.
Dort gehen 2 Streben nach unten. Eine nach links und die Andere nach rechts.
Wenn angebrochen auf jeden Fall ein Argument zum runterhandeln.
Vor allen schauen ob da schon geschweißt wurde. wenn ja ist das eigendlich Kernschrott
Spass77 hat geschrieben:...mit dem ich meherer male umgekippt bin...
biebsch666 hat geschrieben:Spass77 hat geschrieben:...mit dem ich meherer male umgekippt bin...
Wie schafft man denn das?
Einmal würde ich ja verstehen, aber öfters???
Spass77 hat geschrieben:Aber es passte ein Kasten Bier und zwei Man hinein.
biebsch666 hat geschrieben:Wie schafft man denn das?
lichtan hat geschrieben:biebsch666 hat geschrieben:Wie schafft man denn das?
Das geht ganz schnell, in Rechtskurven wird´s gefährlich!
Wir sind zu zweit den Berg runter (70ccm Motor) erst Links,- und dann ne Rechtskurve... aufgeschaukelt das Ding und dann ging´s einmal über´s Dach(gestell).
Ich hab seit dem nen Huckel auf der Nase vom Gestell, mir passt keine Brille mehr so richtig.
Und der Kumpel hatt sich mit der Hand aussen festgehalten... Sah nicht gut aus wenn so ein Duo drauffällt und dabei auf dem Asphalt rutscht.
Das war Jugendlicher Leichtsinn auf höchstem Niveau
Und wenns den Berg hochgeht bekommste einen Tennisarm! Die Teile drücken so nach rechts durch den Antrieb auf der linken Seite das man richtig gegenhalten muss.
Spass hat das Teil auf jeden Fall gemacht. Aber kaufen und dann noch für so viel Geld würd ich mir so ein Teil beim besten Willen nicht mehr.
Grüße Micha
biebsch666 hat geschrieben:
biebsch666 hat geschrieben:lichtan hat geschrieben:biebsch666 hat geschrieben:Wie schafft man denn das?
Das geht ganz schnell, in Rechtskurven wird´s gefährlich!
Wir sind zu zweit den Berg runter (70ccm Motor) erst Links,- und dann ne Rechtskurve... aufgeschaukelt das Ding und dann ging´s einmal über´s Dach(gestell).
Ich hab seit dem nen Huckel auf der Nase vom Gestell, mir passt keine Brille mehr so richtig.
Und der Kumpel hatt sich mit der Hand aussen festgehalten... Sah nicht gut aus wenn so ein Duo drauffällt und dabei auf dem Asphalt rutscht.
Das war Jugendlicher Leichtsinn auf höchstem Niveau
Und wenns den Berg hochgeht bekommste einen Tennisarm! Die Teile drücken so nach rechts durch den Antrieb auf der linken Seite das man richtig gegenhalten muss.
Spass hat das Teil auf jeden Fall gemacht. Aber kaufen und dann noch für so viel Geld würd ich mir so ein Teil beim besten Willen nicht mehr.
Grüße Micha
Na WIE man das schafft, ist mir schon klar, aber mehrfach???
Wie auch immer.
Der Bruder hat geschrieben:smartsurfer81 hat geschrieben:Du solltest auf den Rahmen achten. Der bricht gerne vorne im Bereich der Batterie. Also Praktisch in der Nähe vom Lenkkopflager.
Dort gehen 2 Streben nach unten. Eine nach links und die Andere nach rechts.
Wenn angebrochen auf jeden Fall ein Argument zum runterhandeln.
Vor allen schauen ob da schon geschweißt wurde. wenn ja ist das eigendlich Kernschrott
Dorni hat geschrieben:waren eventuell nur die Schrauben zur Schaltungseinstellung lose und nun hat sich die Schaltung verstellt?
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