Seite 1 von 1

Qek Junior (Abdichtung zwischen Wanne und Aufbau)

BeitragVerfasst: 9. Mai 2017 09:33
von andreas82
Hallo, ich bin gerade dabei einen Qek Junior wieder schick zu machen.
Ich habe den Aufbau vom Rahmen getrennt und will Ihn nun wieder drauf bauen.
Kann mir jemand sagen was ich am besten zur Abdichtung zwischen Aufbau und Wanne(Fußraum)nehmen kann?

Re: Qek Junior (Abdichtung zwischen Wanne und Aufbau)

BeitragVerfasst: 9. Mai 2017 09:40
von biebsch666
Kuck mal hier

Re: Qek Junior (Abdichtung zwischen Wanne und Aufbau)

BeitragVerfasst: 9. Mai 2017 09:52
von andreas82
Da habe ich schon gesucht aber nichts gefunden. Hier gibt es ja auch ein Paar Qek Fahrer.

Re: Qek Junior (Abdichtung zwischen Wanne und Aufbau)

BeitragVerfasst: 9. Mai 2017 09:55
von zweitaktkombinat
Sikaflex schwarz

Re: Qek Junior (Abdichtung zwischen Wanne und Aufbau)

BeitragVerfasst: 9. Mai 2017 10:01
von biebsch666
zweitaktkombinat hat geschrieben:Sikaflex schwarz


Wäre auch meine erste Wahl.

andreas82 hat geschrieben:Da habe ich schon gesucht aber nichts gefunden. Hier gibt es ja auch ein Paar Qek Fahrer.


Hab gerade gesehen, dass sie die Homepage geändert haben. War mal irgendwie übersichtlicher.

Re: Qek Junior (Abdichtung zwischen Wanne und Aufbau)

BeitragVerfasst: 9. Mai 2017 23:00
von heizer2977
Einfach mit Karosseriedichtmasse . Im Sichtbereich schwarzes, wenns eh überlackiert wird ist die Farbe egal:

Re: Qek Junior (Abdichtung zwischen Wanne und Aufbau)

BeitragVerfasst: 10. Mai 2017 05:10
von Sven Witzel
Sikaflex war auch mein erster Gedanke. Wenn das Zeug nur nicht beim verarbeiten überall kleben würde wie die sprichwörtliche Sche..e am Schuh.