Hallo,
nachdem ich den MAW Motor frisch gelagert und abgedichtet habe, ist er nun am Fahrrad montiert springt perfekt an und läuft anstandslos. Bis auf die Kupplung... Ich habe nach unendlichen Einstellversuchen es nicht hinbekommen, den Hebel so zu justieren, dass die Kupplung ordnungsgmäß funktioniert. Problem ist hier nicht eine rutschende Kupplung, sondern sie trennt nicht richtig. Wenn ich den Hebel auch nur noch minimal höher stelle, ist sie immer getrennt und man bekommt den Motor nicht an. Wenn der Motor nicht läuft, scheint alles wunderbar zu funktionieren. Wenn die Kupplung gezogen ist, trennt sie gut und und kuppelt auch kraftschlüssig ein. Wenn ich das Fahrzeug in Gang setze und der Motor läuft, trennt sie aber so schlecht das der Motor nur mit sehr viel Gas am Laufen gehalten werden kann. Im Standgas geht er aus (welches schon hoch eingestellt ist). Die Druckfeder im Inneren der Kupplung habe ich durch eine neue Doppelfeder ersetzt.
Hat jemand eine Idee wie ich das in den Griff bekommen kann?
Gruß,
David