Hallo DKWler,
fahre meine ETZ-Motor-TS solo und habe das gleiche Problem
Hast Du deine nun flott gekriegt?
Habe glaube alles geprüft was zu prüfen geht und bei 105 ist Ende!!!
kurzer Überblick:
ZZP 20° vOT ,geht am besten(5 Tage ausgetestet)
Versager: HD 135 Nadel 4.vo LLD 40 Nivau vom Benzin nach Buch
Versager ist ein BVF Nachbau von Stoeberstube007 und bin sehr zufrieden
Nebenluft am Ansagstutzen durch Dichtring(Waschbechenstöppsel)null (aus Oldtimer-Praxis)
Kerze Isolator spezial 260 mit 0,6 Abstand und ist super rehbrau ,der Auspuff auch
Motor ist mit Wildschrei´s Buch als Anleitung überholt
alles was ich probiert habe hatte das gleich Ergebnis bei 105 ist Ende der Fahnenstange
mal besserer Anzug mal nicht
letzte Idee ist der Zylinder
Habe ihn als ETZ 251 gekauf und auch den 251ér Auspuff dazu gewählt
Aber stimmt das?
Kann man Die von außen unterscheiden?
Habe für meinen Vater auch eine TS mit ETZ-Motor aufgebaut mit 250 Zylinder und Auspuff
für 250ér und Ding geht wie ein Feuerwerk bei ihm habe ich aber eine DDR-E-Zündung und bei mir eben die Vape.
An den Zylindern ist mir kein Unterschied aufgefallen aber ich weiß nicht ob richtig gekuckt
habe.
Die Krümmer haben eine unterschiedliche Form.
Vieleicht kann mir jemand noch einen Tipp geben