Hallo,
heute endlich habe ich meine lackierten Teile an die ETZ geschraubt und wollte sobald ich fertig bin eine kleine Ausfahrt machen.
Ein zwischenzeitlicher Test ob die Kleine noch anspringt, verlief erfolgreich. Das habe zu der Zeit aber nur auf der Schalterstellung 3 (6 Uhr), d.h. ohne Licht. Ging alles glatt, also ausgemacht und weitergebaut.
Als ich soweit war und mich auf die Etze gesetzt habe, ging sie ganz normal an (Schalterstellung 3). Als ich auf 5 (Licht an) geschaltet habe, ging sie aus! Schock!
Erstmal Zündung aus und wieder ein, siehe da die Kontroll-Lampen brennen nicht mehr.
Wie ich kurz darauf herausgefunden habe, ist eine Sicherung durchgeknallt - und zwar die, die zwischen rot und 3x rot hängt. Leider habe ich keine Ersatzsicherungen, sonst hätte ich direkt mal weiter den Fehler gesucht.
Ich vermute, das ich beim Anbau des Rücklichtes einen Kurzschluss verursacht habe und deshalb die Sicherung gekommen ist. Ist die Vermutung richtig, oder gibt es noch andere mögliche Ursachen? Wozu ist die besagt Sicherung eigentlich gut?