Einbauanleitung VAPE

LiMa, Kabel, Lampen, elektrische Bauteile.

Moderator: Moderatoren

Einbauanleitung VAPE

Beitragvon stegro » 1. September 2008 10:54

Hallo Leute,

ich möchte meine TS Bj. 1975 gerne mit der Zündung von mz-b aufrüsten. Kann mir einer von euch die Einbauanleitung scannen und zumailen, damit ich weiß was da auf mich zukommt.
Email-Adresse per pn.

Danke
Gruß Stefan

Fuhrpark: MZ TS 250
stegro

Benutzeravatar
 
Beiträge: 230
Themen: 10
Bilder: 4
Registriert: 7. Juli 2007 18:16
Wohnort: Rheinstetten (vorher Drebach/Erzgebirge)
Alter: 44

Beitragvon Emmendieter » 1. September 2008 12:26

Die Anleitung für die TS ist zu dieser Anleitung analog. Wenn deine Elektrik nicht verpfuscht ist, dann ist der Umbau in ein paar Stunden gemacht. Viel falsch machen kann man nicht.
Zuletzt geändert von Emmendieter am 1. September 2008 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Steff

OT-Partisanen-Grillmeister
Bild

Member of Rainman-Club

Mitglied der berüchtigten, fantastischen und überaus erfolgreichen LAIV-ÄKKE!

Fuhrpark: ETZ 250 Bj. '86 (Beauty)
Emmendieter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1306
Themen: 18
Bilder: 2
Registriert: 5. Mai 2007 11:27
Wohnort: Thüringer Wald
Alter: 35

Beitragvon stegro » 1. September 2008 15:02

Ok, danke, mich interessierte vor allem wir die Grundplatte an den Motor geschraubt wird. Im Gegensatz zu deiner Anleitung werden es bei der TS wahrscheinlich die 2 M5er Schrauben sein.
Gruß Stefan

Fuhrpark: MZ TS 250
stegro

Benutzeravatar
 
Beiträge: 230
Themen: 10
Bilder: 4
Registriert: 7. Juli 2007 18:16
Wohnort: Rheinstetten (vorher Drebach/Erzgebirge)
Alter: 44

Beitragvon Emmendieter » 1. September 2008 15:12

Bei der ETZ sind es drei Schrauben M5 die in mit einer Kralle die alten Löcher geschraubt werden, die Krallen halten dann die Grundpallte fest. Es werden alle Haltekrallen und Schrauben mitgeliefert.
Gruß Steff

OT-Partisanen-Grillmeister
Bild

Member of Rainman-Club

Mitglied der berüchtigten, fantastischen und überaus erfolgreichen LAIV-ÄKKE!

Fuhrpark: ETZ 250 Bj. '86 (Beauty)
Emmendieter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1306
Themen: 18
Bilder: 2
Registriert: 5. Mai 2007 11:27
Wohnort: Thüringer Wald
Alter: 35


Zurück zu Elektrik / Elektronik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 50 Gäste