Schaltplan ETZ 150

LiMa, Kabel, Lampen, elektrische Bauteile.

Moderator: Moderatoren

Schaltplan ETZ 150

Beitragvon Ex-User magsd » 18. November 2008 13:08

Mal eine blöde Frage zwischendurch: Kann ich diesen Schaltplan auch für die ETZ 150 verwenden?

An sich sind ja die gleichen Teile verbaut, also würde ich in meinem jugendlichen Leichtsinn fast meinen ja...?!

Ich frage nur deshalb, weil das so ziemlich der beste Schaltplan ist der mir zum verkabeln einer ETZe bisher untergekommen ist...
Ex-User magsd

 

Beitragvon ETZChris » 18. November 2008 13:12

komplett wahrscheinlich nicht, da hier noch ein anderes rücklicht und ein anderer bremsschalter für hinten verbaut ist. da könnte es probleme geben. oder du verbaust das so oder hast es gar so...

das ist mir auf die schnelle aufgefallen..
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Beitragvon Ex-User magsd » 18. November 2008 13:15

Ok, wenn nur das Rücklicht etwas anders ist, dann ist das für mich kein Problem, das bekomme ich mit dem normalen Schaltplan hin.

Wichtig ist für mich was zB die Leitungsverbinder angeht, da blicke ich bei den anderen Schaltplänen gar nicht durch ... ;)
Ex-User magsd

 


Zurück zu Elektrik / Elektronik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 48 Gäste