MeMPHIZ hat geschrieben:wenn ich "blinke" blinkt leicht das rücklicht mit ?!
Batterie schwach auf der Brust.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MeMPHIZ hat geschrieben:wenn ich "blinke" blinkt leicht das rücklicht mit ?!
MeMPHIZ hat geschrieben: verkäufer (wessi) .....
wohne in ein block mit rentnern die nur auf der lauer liegen und die Hausstasi sind .....
nix geht, sobald wie ich an den sicherungen wackel gehts, zündfunke da, licht geht, beweg ich sie gehts wieder nich....frechheit
DJ MeMPHIZ
MeMPHIZ hat geschrieben:es kann natürlich auch sein das die MZ auf 12 volt läuft müsste ich mal meine Simson baterie rein hängen.
MZ BIKER INGOLSTADT hat geschrieben:MeMPHIZ hat geschrieben:es kann natürlich auch sein das die MZ auf 12 volt läuft müsste ich mal meine Simson baterie rein hängen.
ey alda.... nimms mir net übel, aba da musst noch ne menge shit dazulernen... (oder wie redet man heut?)....
wenn du deine elektrik nicht von 12V oder 6V unterscheiden kannst, dann frag nicht wie man ne TS125 tunen kann!
kauf dich ma ein buch oder sowas...
wenn man keine ahnung hat: "einfach mal fresse halten" (Dieter Nuhr)
ich respektiere natürlich fragen nach tuning und umbauten... aber des... LOL "könnte ja auch 12 volt sein" hhmm ja könnte auch ne 250er sein.... hmmm KÖNNTE aber auch ne 1000er KAMASUKI sein... LOLOMATOR
wennich es nich weiß mach ich bilder und stell es hier rein.. und dann fragen stellen....
das macht auch den foristi das antworten leichter....
MFG MBI
-- Hinzugefügt: 1/3/2010, 23:47 --
übrigens.. flacheisenreiter hat bei MZ auch von null angefangen... und der typ hat hier nen fanclub...![]()
MFG MBI
MeMPHIZ hat geschrieben:ich kann ja mich ja hinsetzten und den 50:50 jocker nehmen...
in der zulassung steht 6V und auf der zündspule 12V...
ich kann meine elektrik scho unterscheiden aber dazu darf es nicht so und dann wie do sort stehen ich kann nicht erst ne münze werfen ob es nun 6V oder 12 V ist
MeMPHIZ hat geschrieben:ich kann ja mich ja hinsetzten und den 50:50 jocker nehmen...
ich kann meine elektrik scho unterscheiden aber dazu darf es nicht so und dann wie do sort stehen ich kann nicht erst ne münze werfen ob es nun 6V oder 12 V ist
derMaddin hat geschrieben:Die Hupe allerdings, die könnte auch im Inneren verknökt sein, die kann man aber öffnen und säubern, außer die, die ich hier habe. Aber das wird mir wahrscheinlich keiner glauben, am allerwenigsten der Lothar....
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste