folgendes Problem.
Ein kumpel hat sich einen ETZ Rahmen Baujahr 91 vom Schrott geholt.
Elektrik war zum Teil noch dran, nur alles auseinandergerissen.
Tacho, DZM und Zündschloss fehlten, hab ich alles besorgt.
Motor hat er noch liegen, ist aber noch DDR Produktion. Lichtmaschine auch.
Jetzt soll ich sie für Ihn verkabeln.
Hab mich schon mal drangestellt und wollte anfangen.
Es ist mir im Schaltplan aufgefallen das die Nachwendelichtmaschine eine Anschluss mehr haben muss.
Sechs anschlüsse anstatt fünf.
D- ist zu 61 geworden. Aber was ist jetz D-

Die Erregerwicklung geht jetzt beidseitig in den Regler/Gleichrichter.
Bei der DDR Ausführung ist D- ja an Masse angeschlossen
Kann ich die D- einfach als 61 anschließen und lass den Masseanschluss D- in der Nachwendeausführung ausser acht?



