von Mainzer » 29. Juli 2014 17:32
Du kannst auch direkt am Zündkabel das Signak induktiv abnehmen. Der VAPE-Rotor hat eh schon ein höheres Massenträgheitsmoment als der originale LiMa-Rotor (Argument geklaut von Christof), da würde ich mir freiwillig nicht noch eine Unwucht draufpacken!
Grüße aus Schwabsburg, Nils
Ich war dabei: BA13, ZI14, HN14, BA15, V15, VB16, BA17, ZE17, VB18, BA19, ZE19, OHV20, IK22, OHV23
Schämen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst. (A. Einstein zur Eröffnung der Funkausstellung 1930)
Fuhrpark: 1xDDR, 2xIT, 1xJP, 1xRO