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Rallesixtiesix hat geschrieben:Eh,Danke an Euch,
den HBZ wechsle ich wie Griffe und Kupplungsgriff und Schaltergarnituren,sieht alles ziemlich verlottert aus.
Das Buch von dem Wildschrei ist bereits bestellt. Ich steh am Anfang. Hab bis 1989 ne 250-er TS gefahren, jetzt wieder Einstieg,und erst mal die technischen Möglichkeiten "erkunden".Super Forum! thx für die Infos
der garst hat geschrieben:Kein Öl. Es gibt spezielle Bremskolbenpaste. Wirkt Wunder.
Klaus P. hat geschrieben:Bremslicht ist Pflicht bei der Hand- u. Fußbremse
Alex1989 hat geschrieben:Sonst allgemein gibt es einiges an Literatur die dir Helfen kann. Ich hab ein Reperaturhandbuch. Dann gibt es noch 2 weitere Bücher die hier gern empfohlen werden. Einmal den Neuber Müller und den Wildschrei.
Rallesixtiesix hat geschrieben:Nee,mit verlottert meine ich:
Die schwarze Farbe von Tacho/Drehzahlmesser/HBZ/ ist "abgeblättert" .Wie bekommt man die alte Farbe problemlos runter,und wie bekommt man alles wieder "schön schwarz"
waldi hat geschrieben:Ich habe meine Tachobrille Pulvern lassen.
Lg. Mario
UlliD hat geschrieben:Leg die Tachobrille einfach in Bremsflüssigkeit, das Zeug killt fast jede Farbe.
Rallesixtiesix hat geschrieben:waldi hat geschrieben:Ich habe meine Tachobrille Pulvern lassen.
Lg. Mario
Also pulverbeschichtet? Oder gestrahlt und dann lackiert?
waldi hat geschrieben:Rallesixtiesix hat geschrieben:waldi hat geschrieben:Ich habe meine Tachobrille Pulvern lassen.
Lg. Mario
Also pulverbeschichtet? Oder gestrahlt und dann lackiert?
Schick mir die Brille und dann bekommst das ganze in Schwarz gepulvert zurück. Ich gebe meine Dinge einfach so wie sie gerade sind ab und bekomme es in meiner Wunschfarbe zurück. Selbst zu lackierende Teile werden Pulvergrundiert und dann erst gelackt. Ich hab sogar noch eine fertige Brille zu liegen. Ist aber die etwas neuere Brille wo noch ein Aufkleber drauf muss.
Lg. Mario
Alex1989 hat geschrieben:Schicke Maschine
Wie stark schleift sie denn? Ein leichtes schleifen ist normal.
Maik80 hat geschrieben:Alex1989 hat geschrieben:Schicke Maschine
Wie stark schleift sie denn? Ein leichtes schleifen ist normal.
Bis auf den Hauptständer, der sieht komisch aus/steht weit nach vorn...
Kai250ETZ hat geschrieben:Beide Räder sind auf dem Boden der Tatsachen. Woran könnte das liegen? Das wäre dann die nächste Baustelle
Klaus P. hat geschrieben:Beide Räder berühren den Boden,
vermutlich fehlt das Pertinaxformteil.
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