Hallo an alle und einen schönen Sonntag Nachmittag.
Ich schreibe hier in ein neues Thema, weil m´in meinem Aufbarufred offenbar niemand schreibt, ist ja auch nicht dramatisch. Bis jetzt habe ich 2 Testfahrten mit dem 125er Zylinder mit Nase gemacht und er verhält sich exakt so wie die leistungsgesteigerte Variante mit 14,3 PS, dem 150.1.
Jedenfalls bin ich ein paar Runden gefahren, bis auf einmal alles ausging.
Ein Blick auf den Sicherungskasten zeigte mir einen durchgeschmorten Draht. Der Draht bei der hintersten Sicherung ist da, weil die Kupferaufnahmen so wenig Spannung haben, dass sie sich im Falle einer eingebauten Sicherung bei der Kleinsten Erschütterung aufbiegen und die Sicherung rausfallen würde.
Jedenfalls hat´s den Draht weggeschmolzen. Ein erneutes anbringen sorgte für ein starkes Glühen und erneutes wegschmelzen des Drahtes.
Frage an die Eektriker:
Was läuft da schief. Ist bis jetzt noch nie aufgetreten.
Und nächte Woche ist die Vollabnahme...eigentlich ging alles.
-- Hinzugefügt: 12. März 2017 12:47 --ach ja und keine Sorge, gereinigt werden würde es selbstverständlich noch, ebenfalls würde es neue Kableschuhe geben. Die Fahrten waren nur ein erster Versuch ob alles sauber läuft....oder eben nicht
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