von mutschy » 8. Oktober 2017 21:34
Wie die original befestigt sind - kein Plan
mein Kabelstrang hat am Rad geschliffen, u da ich keine Möglichkeit zum Bohren hatte, hab ich ihn außen rum gelegt. Bohren kannste schon, wenn es nicht grade 10er Löcher sind. Sieht aber XXX aus, wenn da Schrauben raus gucken. Dann lieber das volle Programm: Bohren, Gewinde rein schneiden, Blech anschrauben, den Schraubenrest außen abflexen bzw -dremeln, spachteln, schleifen und lackieren.
Gruss
Mutschy
Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...
Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, "Bärbel"
BMW E36 Compact, BJ 1998, "Kurt"
(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)