ETZ-Lampenverbinder

LiMa, Kabel, Lampen, elektrische Bauteile.

Moderator: Moderatoren

ETZ-Lampenverbinder

Beitragvon Alt68er » 7. November 2017 21:15

Hallo zusammen,
ich frage mich, wie man den schwarzen Kunststoffverbinder mit der Biluxlampe, bzw. deren Kontakten verbinden soll. Die Biluxlampe ist ja mit einem Blech in den Reflektor gespannt, auf Bildern sehe ich dann, dass der Kunststoffverbinder da irgendwie hintendran ist, warum auch immer. Kann mir da jemand weiterhefen, ich hab das Teil leider in Einzelteilen bekommen und bin nun am puzzeln.

Vielen Dank

Chris

-- Hinzugefügt: 7. November 2017 21:46 --

Kommando zurück, habe gerade auf Bildern gesehen, dass das Teil für die ETZ-Lampe ganz anders aussieht - offensichtlich gehört es zu einer anderen Lampe.

Alles gut.

Fuhrpark: ES 150/1 1968
ETZ 250 - 1986
Alt68er

 
Beiträge: 62
Themen: 15
Registriert: 25. November 2015 12:42

Re: ETZ-Lampenverbinder

Beitragvon MZ Werner » 7. November 2017 21:52

Der Stecker der auf die Biluxlampe kommt nennt man Anschlußstück. _
Grüße Werner

Fuhrpark: ETZ 250 Baujahr 85 mit MZb Zündung, Bingvergaser, ETZ 250 BJ 1983 300ccm Exportmodell mit Brembozange umgebaut zum Gespann,
Opel Meriva
MZ Werner

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1873
Artikel: 1
Themen: 89
Bilder: 20
Registriert: 22. Oktober 2007 20:30
Wohnort: 28357 Bremen
Alter: 62


Zurück zu Elektrik / Elektronik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste