E-Starter

LiMa, Kabel, Lampen, elektrische Bauteile.

Moderator: Moderatoren

E-Starter

Beitragvon Ex-User johny » 6. April 2006 16:50

Hallo
Wollte mal wissen ob jemand sich schon mal an einen E-starter für ne emme rangetraut hat, wäre mal ganz lustig und was neues.

Gruß Johny

TS 150 + TS 150
Ex-User johny

 

Beitragvon Ex-User mumirei » 6. April 2006 17:12

Es gab mal eine Umbauanleitung für die Lichtmaschine zur Dynastartanlage. Muß wohl auch funktioniert haben.
Ex-User mumirei

 

Beitragvon Hauni » 6. April 2006 17:42

Sorry, ich bin noch ein wirklicher Neuling im MZ Bereich.....
Aber....warum sollte man so etwas machen?? Ist dann doch nur ein zusätzliches Teil das kaputt gehen kann.........
Hauni

Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Themen: 8
Registriert: 5. April 2006 23:03
Wohnort: Gelnhausen
Alter: 58

Beitragvon sammycolonia » 6. April 2006 17:48

Hauni hat geschrieben:Sorry, ich bin noch ein wirklicher Neuling im MZ Bereich.....
Aber....warum sollte man so etwas machen?? Ist dann doch nur ein zusätzliches Teil das kaputt gehen kann.........
:yau: :gut: :bia:... und ich weiß wovon ich rede... der anlasser an meiner country hat mir einige neue graue haare eingebracht und ein loch inne brieftasche... :evil:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14050
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Re: E-Starter

Beitragvon Q_Pilot » 6. April 2006 19:53

johny hat geschrieben:Hallo
Wollte mal wissen ob jemand sich schon mal an einen E-starter für ne emme rangetraut hat, wäre mal ganz lustig und was neues.

Gruß Johny

TS 150 + TS 150

Ist nichts neues, gabs schon, aber nicht in Serie.
Bild
Es grüßt der Heiko aus dem Märkischen-Kreis

Skype: Q_Pilot

Fuhrpark: Diverse Motorräder deutscher, englischer, italienischer und japanischer Herkunft
Q_Pilot

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1529
Themen: 21
Bilder: 4
Registriert: 17. Februar 2006 02:13
Wohnort: 58553 Halver
Alter: 55


Zurück zu Elektrik / Elektronik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: pfuetzen und 17 Gäste