von mutschy » 13. Juli 2023 09:51
Der Gleichrichter is schnell durchgemessen: Anschlüsse trennen und jede Diode mit Durchgangspiepser vom Multimeter prüfen. In eine Richtung lässt sie durch (*piiiep*), in die andere nich (*Stille*). Ich vermute eher ne weggegammelte Phase an der Lima. Dort sind 3 schwarze Kabel angelötet. U, V und W. Welches Kabel welche Bezeichnung hat, is irrelevant, da alle drei "gleichwertig" sind. Daher auch die gleiche Farbe (schwarz). Wichtig is nur, dass alle drei sauber und fest angelötet sind. Werden sie bei dir nich sein.
Gruss
Mutschy
Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...
Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, "Bärbel"
BMW E36 Compact, BJ 1998, "Kurt"
(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)