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Uwe6565 hat geschrieben:Die Original Lima sollte genug Leistung haben.
Die Positionslampe und das Rücklicht sollte nicht zu Problemen führen.
Da gibt es bestimmt eine andere Ursache. Ein Kurzschluss?
Uwe6565 hat geschrieben:Ich fahre auch mit ETZ Lima und VAPE nur Zündung.
Der Unterschied bei mir ist, ich habe die letzte Ausbaustufe der 12V Lima, mit Regler und Gleichricher
direkt an der Lima.
Selbst bei schwacher Batterie fällt da nix aus, solange die Lima Strom liefert.
Uwe6565 hat geschrieben:Ab welcher Drehzahl geht Deine Ladekontrollampe aus?
Uwe6565 hat geschrieben:Ich fahre auch mit ETZ Lima und VAPE nur Zündung.
Der Unterschied bei mir ist, ich habe die letzte Ausbaustufe der 12V Lima, mit Regler und Gleichricher
direkt an der Lima.
Selbst bei schwacher Batterie fällt da nix aus, solange die Lima Strom liefert.
swity hat geschrieben:moin.schaumal die kontake am sicherungkasten durch.im speziellen den anschluß 12 volt lima.meiner(rahmenseite) war mal auf 95% eingerissen und korrodiert.für die ladekontrolle und messgerät hat der restkontakt gereicht aber bei vollen lichtstrom leider nicht mehr und der scheinwerfer hat bei erloschener ladekontrolle die batterie leergesaugt.nach gefühlten tausendstunden und flüchen ist er irgendwann abgebrochen,sicherungskasten gewechselt und ruhe.
swity hat geschrieben:miss mal den spannungabfall der lima bei 2000 u/min beim licht einschalten am besten mit lichthupe(maximum strom da beide glühfäden glühen).bei dem wenigen strom den die zündung als alleiniger verbraucher nimmt werden die spannungsmessungen keinen fehler zeigen.bei 2000u/min sollte die lichtmaschine volle leistung bringen.höhere drehzahlen führen nur zur veringerung des erregerstrom im rotor lima,sie regelt faktisch schon runter
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