Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
net-harry hat geschrieben:Moin,
Die Suche hier war nicht wirklich erfolgreich, deshalb die Frage hier:
Hat schon mal jemand mit einer Linierung von Kotflügel und Seitenteilen mit den angebotenen selbstklebenden Zierlinien (1,5mm bzw. 3mm in weiß oder gold) Erfahrungen gemacht ? Welche ? Kann man überhaupt die Radien vernünftig kleben ?
Habe zB diese hier bei IBA gefunden.
Gruß Harald
zweitaktkombinat hat geschrieben:....und das geht wenn, dann nur mit echt guten (teuren) Band...
net-harry hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:...hat noch jemand einen Tipp für eine Bezugsquelle von "gutem, teuren" Band ?
Ralle hat geschrieben:Mal ne Frage am Rand, was kostet das anschließende Überlackieren mit Klarlack?
Feldi hat geschrieben: Kostete mir fast nichts, Kunstharzklarlack aus der Dose! Die Linierungen habe ich ca 2mm lackeinwärts (ist hoffentlich klar wie ich das meine?) abgeklebt, dann übergesprüht, halten jetzt schon 6 Jahre und der Klarlack fällt nicht auf. Bei kleinen Radien ist das Überlackieren, der Klebelinierungen, besonders wichtig, da sie sich sonst oft ablösen.
Klebelinierungen sind, finde ich, besser als schlecht gestrichene...
Feldi hat geschrieben:...Die Linierungen habe ich ca 2mm lackeinwärts (ist hoffentlich klar wie ich das meine?) abgeklebt, dann übergesprüht, halten jetzt schon 6 Jahre und der Klarlack fällt nicht auf...
net-harry hat geschrieben:Hat schon mal jemand mit einer Linierung von Kotflügel und Seitenteilen mit den angebotenen selbstklebenden Zierlinien (1,5mm bzw. 3mm in weiß oder gold) Erfahrungen gemacht ? Welche ? Kann man überhaupt die Radien vernünftig kleben ?
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste