Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MR TUNING hat geschrieben:Wenn es jetzt welche gibt die die Hände über dem Kopf zusammenschlagen nur zu.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
dadafür hatta aber dann doppelt so viele arbeitstakte bei gleicher drehzal...sirguzzi hat geschrieben:Ganz nette Sache das, sieht handwerklich sehr hochwertíg aus.![]()
Ich fürchte aber, dass im Ergebnis zu viele Löcher im Zylinder und zu wenig Ventile im Kopf sein werden.![]()
sammycolonia hat geschrieben:dadafür hatta aber dann doppelt so viele arbeitstakte bei gleicher drehzal...
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
wolf60 hat geschrieben:....und einen Spritverbrauch wie bei einem Geländewagen.....
trabimotorrad hat geschrieben:Es ist müßig über den Sinn von so einem Umbau zu hirnen. So ein Umbau ist GAIL und darum geht es. Wenn man alles SINNVOLL tun würde, dürfte man keinen schlitzgesteuerten Zweitakter mit einem Verbrauch von um die 5 Liter/100Km bei einer Leistung von "schlappen" 21Ps fahren. Und schon gar kein Gespann!!! (meine K100 hat auch 5 Liter gebraucht und hat 90 Pferde, aber gail ist die nie gewesen)
Warum tut mans trotzdem? WEILS GAIL IST
aber recht hat er... mer macht im leben so viel sinnloses, da kann man auch ruhig mal was machen, be dem der spaß im vordergrund teht...TS-Jens hat geschrieben:
Du spricht große Worte gelassen aus!
sammycolonia hat geschrieben:aber recht hat er... mer macht im leben so viel sinnloses, da kann man auch ruhig mal was machen, be dem der spaß im vordergrund teht...TS-Jens hat geschrieben:
Du spricht große Worte gelassen aus!
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], spydersoft und 13 Gäste