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etz-250-freund hat geschrieben:ich würde lack ,chrom neu etc.und die verkleidung ins regal legen, ist zwar ein seltenes teil die verkleidung aber schön ist sie nicht
gruß daniel
ETZChris hat geschrieben:putzen, technisch überholen und fahren!!!
Der Bruder hat geschrieben:etz-250-freund hat geschrieben:ich würde lack ,chrom neu etc.und die verkleidung ins regal legen, ist zwar ein seltenes teil die verkleidung aber schön ist sie nicht
gruß daniel
Gute Idee,nur hat die ein Haken.
Ich denke mal die Verkleidung ist nur für dieses Fahrzeug zugelassen,wäre schade wen das Verfallen würde
Über die von Ihnen genannte Problematik besitzen wir keinerlei
Informationen bzw. Kenntnisse. Leider ist auch kein Kollege
mehr beschäftigt, den wir hierzu befragen könnten.
paula hat geschrieben:ralle,
geiles teil, stand bei mir in pankow auch mal son ets geschoß mit dieser verkleidung rum. wo ist sie glieben? hast du die jetzt?
also, es ist ein seltener zeitgenössischer umbau, neue farbe drauf & pfertig.
eigentlich ist die verkleidung für die ets zu häßlich, paßt viel besser zu meiner hirschkuh. also wenn du die verkleidung abmontierst, nehm ich sie ...
Ralle hat geschrieben:Aus Hohndorf hab ich auch gereade eine Absage auf eine Anfrage nach technischen Unterlagen, Freigaben usw. erhalten:Über die von Ihnen genannte Problematik besitzen wir keinerlei
Informationen bzw. Kenntnisse. Leider ist auch kein Kollege
mehr beschäftigt, den wir hierzu befragen könnten.
Christof hat geschrieben:Ist wohl sicher ne Geschmacksache. Ich würde ne nackte ETS bevorzugen. Der hervorstehende Scheinwerfer bzw.-ring gefällt mir nich!Ralle hat geschrieben:Aus Hohndorf hab ich auch gereade eine Absage auf eine Anfrage nach technischen Unterlagen, Freigaben usw. erhalten:Über die von Ihnen genannte Problematik besitzen wir keinerlei
Informationen bzw. Kenntnisse. Leider ist auch kein Kollege
mehr beschäftigt, den wir hierzu befragen könnten.
Mich wunderst das sie dir überhaupt geantwortet haben. Habe so den Eindruck das die jetztigen "Noch"Mitarbeiter nich so viel dafür übrig haben. Schade!
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Ralle hat geschrieben:Wie ist das eigentlich wenn man für die ETS ein H-Kennzeichen beantragen würde? Will der TÜV- / DEKRA- Gutachter bei einer §23 Abnahme auch KTA- Unterlagen sehen?
eichy hat geschrieben:So original wie möglich:
Ein elektronischen Blinkgeber in das Gehäuse von dem BimetallHitzedrahtMistDing.
Eine Schottkydiode als Rücklaufdiode in den original Regler.
Originallack so gut wie geht konservieren/polieren/erhalten.
Heidenau statt Pneumantreifen.
Neue Batterie.
Teilsynt. Öl 1:33 fahren, damit der Motor noch lange hält.
Alle ESKA-Schrauben vernickeln.
Mehr nicht.
Landei hat geschrieben:... das Landei hat mit * Kunststoff Schult & Sohn OHG* in der Heinrich-Seidel-Straße 8 in 19071 Brüsewitz (bei Schwerin) beste Erfahrungen gemacht. Am besten Termin machen (03 88 74/4 10 07) und dann persönlich vor Ort beraten lassen.
olli31 hat geschrieben:Die Verkleidung sieht zum heulen aus, Ehrlich!
Häßlicher gehts wirklich nicht! Damit verunstalteste die ganze Kiste!
Ich würd se nackig lassen!
Die Verkleidung ab und auf´n Müll damit! Sieht echt bescheuert aus!
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