Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
magsd hat geschrieben:Aber mach' nur Paula ... vllt. schafft es ja dieses deiner vielen Projekte auf die Straße.
Hanseat hat geschrieben:Ein interessantes Projekt, auf das wir uns sicherlich freuen dürfen.
MZ Fighter hat geschrieben:Also ich wür das Gespiele lassen und lieber einen 251 oder 301 oder 500er Rotax einbauen.
Sachsenharley Driver hat geschrieben:Hier geht es aber nicht um eine S 51, und wie Du bereits geschrieben hast
" ein wenig merkt man". Für das Geld was sie dafür löhnen will bekommt sie schon eine gebrauchte ETZ 250. ( Natürlich wenn sie etwas sucht und Glück hat )
paula hat geschrieben: ich will gar keinen größeren motor drinnen haben. ich will meine entspannten 100 brausen & reserven haben mehr nicht.
Der Bruder hat geschrieben:Na was denn Nun
Doch keinen 160 Motor
Wenn du 100 Fahren möchtest,und Reserven haben möchtest,dann bleibt nur der Weg zur 250 MZ
Ende!!!!!!!!!!!!!!!1
ist-halt-so hat geschrieben:@ paula
Willst du nicht irgendwann einmal ein Projekt zu ende bringen? Es vergeht kaum ein Tag an dem nicht mind. ein sinnloser Thread von dir gestartet wird.
Hast du keine RL Freunde denen du auf den Zeiger gehen kannst?
paula hat geschrieben:ich glaub ich muß 50€ abziehen, sind zu viel, macht 300€, minus 120€ KW wuchten, sind 180€ für kolben, zyli- & kopfbearbeitung, das hält sich doch im rahmen, oder?
paula hat geschrieben:jau frank,
endlich versteht mich einer.
175 ccm sind technisch & materialistisch nicht machbar. kein kolben vorhanden & zu wenig material im zyli.
160/165 ccm sind das äußerste des machbaren.
selbstverständlich wird die hubraumvergrößerung eingetragen.
gut, zu den genannten kosten kämen noch lager, simmis, dichtungen, bla ... eine gute motorinstandsetzung kostet eben. ich will auch keinen murgs mehr verbauen.
und von einer feingewuchteten KW träume ich schon länger ... kurz-motorenbau & langtuning sind die ersten die das im programm haben. langtuning bietet für 15€ die glättung, entgratung der kanäle an. die haben das werkzeug & die erfahrung. also sind die meine erste wahl.
Maddin1 hat geschrieben:Nadja, mach dir für das Geld einen 251 oder 301er motor fertig und hänge ihn bei dir rein. Das Fahrwerk ist das gleiche wie bei der 251er.
Malcom hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Nadja, mach dir für das Geld einen 251 oder 301er motor fertig und hänge ihn bei dir rein. Das Fahrwerk ist das gleiche wie bei der 251er.
geht das denn so einfach? soweit ich weiß schlägt dann beim einfedern der krümmer gegen den kotflügel...
Malcom hat geschrieben:wenn das fahrwerk wirklich ansonsten gleich is müsste man das doch sogar bei nem guten prüfer unter umständen eingetragen kriegen oder?
ist-halt-so hat geschrieben:@ paula
Willst du nicht irgendwann einmal ein Projekt zu ende bringen? Es vergeht kaum ein Tag an dem nicht mind. ein sinnloser Thread von dir gestartet wird.
Hast du keine RL Freunde denen du auf den Zeiger gehen kannst?
Malcom hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Nadja, mach dir für das Geld einen 251 oder 301er motor fertig und hänge ihn bei dir rein. Das Fahrwerk ist das gleiche wie bei der 251er.
geht das denn so einfach? soweit ich weiß schlägt dann beim einfedern der krümmer gegen den kotflügel...
paula; Verfasst: 6th Mai 2009, 7:10 pm hat geschrieben:stillegen ...
etz 250 motor rein, mit getrenntschmierung, wieder anmelden & mit großem schein fahren. fertig!
so hasst du nen giftzweg & ne große kampfmaus ...
im unterhalt sind die dinger sehr preiswert. verischerung, etc. ...
flotter 3er hat geschrieben:Willst du nicht mal damit aufhören, anderen Foristi ungefragt deine persönliche Meinung aufzudrängen und zu beleidigen?! Wenn du von Paulas Projekten nichts hälst, ok - ich kann auch nicht immer alles nachvollziehen - aber dann halte dich einfach mit solchen diskriminierenden Kommentaren zurück und lese drüber hinweg - schon öfter mal hier gesagt - was mich nicht interessiert muß ich nicht lesen und schon garnicht kommentieren! Oder ist das ein innerer Zwang?!
ist-halt-so hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Willst du nicht mal damit aufhören, anderen Foristi ungefragt deine persönliche Meinung aufzudrängen und zu beleidigen?! Wenn du von Paulas Projekten nichts hälst, ok - ich kann auch nicht immer alles nachvollziehen - aber dann halte dich einfach mit solchen diskriminierenden Kommentaren zurück und lese drüber hinweg - schon öfter mal hier gesagt - was mich nicht interessiert muß ich nicht lesen und schon garnicht kommentieren! Oder ist das ein innerer Zwang?!
Hmm weiß nicht. Vielleicht kannst du es mir sagen? Du scheinst dieses Problem ja auch zu haben.
ENRICO hat geschrieben:" Das heist nicht "sinnloser Thread", sondern man kann auch "Benzingespräche" dazu sagen. Ansonsten besteht immer noch die Option, den Fred gar nicht erst zu lesen oder ihn zu ignorieren! Ich finde oben zitierten Beitrag schon fast beleidigend, zumindest aber kränkend. Wer träumt denn nicht mal gerne? Es ist nur menschlich, auch mal darüber zu reden und dann erfreulich, auf aufgeschlossene Gesprächspartner zu treffen!?
ist-halt-so hat geschrieben:Tja und ich habe halt nur ausgesprochen was viele denken.
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste