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125'er hat geschrieben:Warum nicht?
bretniger hat geschrieben:Einen 125 Zylinder sollte man nicht auf 150 Aufbohren lieber einen 150 Kaufen denn 125 sind selten und sehr gesucht.
mz-chris hat geschrieben:da hab ich auch mal ne frage. hat die 125er eigentlich die gleiche laufbuchse wie 150er sprich könnte ich denn 125 zylinder auf 150 ausschleifen? ja die 125er sind selten und man kann doch gleich ein 150er nehmen. aber nur mal zu info.
KlenerLux hat geschrieben:Hallo
hab den thread grade gefunden.
Geht das Laufbüchse Rausmachen oder nicht?
Und wenn ja kann man 125er Büchsen als nachbau oder so irgendwo kaufen? Da bei mein 125er Zylinder wilde steuerzeiten drinnen sind und das sehr bescheiden fährt.
Überströmer hat geschrieben:, sondern durch ein vorher erfolgtes Diffusionsverfahren Stoffschlüssig miteinander verheiratet...
Ruessel hat geschrieben: Und welche Steuerzeiten sind drin?
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