Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Klaus P. hat geschrieben:Hallo Clou,
wie wäre der Weg erst mal deine Kofferträger zu zeigen ?
Gruß Klaus
Klaus P. hat geschrieben:Hallo Clou,
wie wäre der Weg erst mal deine Kofferträger zu zeigen ?
Gruß Klaus
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Klaus P. hat geschrieben:Ja, Schlüssel sind bei den alten Koffern aller Hersteller ein Problem.
...
M.M. nach sind die Kofferschlösser aller K. nur gg. originale zu tauschen, Ausnahme sind Boxen.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Wolle69 hat geschrieben: Das ist eher eine "Verriegelung gegen unbeabsichtigtes Öffnen", als ein "Schloss"...
Clou hat geschrieben:
@Alexander:
Heisst das, dass man von Koffern, bei denen der Schlüssel fehlt, partout die Finger lassen sollte?
Clou hat geschrieben:Gab es für die Denfeld-Koffer verschiedene Haltesysteme oder kann ich davon ausgehen, dass jeder Koffer passen wird?
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
TS-Jens hat geschrieben:Oh ja, bei dir ists so ähnlich wie bei H&B, oder?
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste