MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon ramdamdam » 24. März 2014 13:05

gibts schon was neues? vielleicht ne leistungsmessung?

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon zxmadx » 25. März 2014 06:38

Hi,

Ich bin nur insgesamt 3km gefahren, da kein Tüv und keine Zulassung, am Wochende habe ich sie mit meinem Bruder zusammen Tüv fertig gemacht und gestern habe ich sie zum Motorradhändler meines Vertauens gebracht! Aber eins sei gesagt unabgestimmt geht da schon einiges...ich hab mich garnicht getraut über 4000 U/min zu drehen, also läuft schon ab 2500 U/min geschmeidig, fast orginal :mrgreen: hab erst am Sonntag nochmal ne Runde gedreht und hab den 1.gang mal aufgezogen und bin mit dem Arsch an den Gepäckträger gerutscht :P

mehr später :!:

Und der Motor hört sich sehr sauber an, da Rasselt nix und klappert nix...auch beim abtouren hört meine keine Primärkette... :ja:

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon ramdamdam » 25. März 2014 14:51

hallo,
habe mich vor ein paar wochen ebenfalls mal ans bearbeiten des hufu zylinders gemacht. Aber nicht so aufwendig wie bei dir.
eine frage hätte ich mal, hast du beim übergang laufbuchse zum aluminium am zylinderboden bei den überströmern die Wulst weggenommen, (angefügtes bild) :mrgreen:
hab nur den 2 kanal bearbeitet, für 4 kanäle hatte ich zu viel angst, aber was meinen denn die leser, was das bei mir bringen könnte?
kann mich an deinem zylinder gar nicht sattsehen :mrgreen:
gruß toni
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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon zxmadx » 27. März 2014 09:15

Ja, die ist fast weg, ich hab den Buchsenausschnitt nicht bis Kante Überströmerkanalanfang runter gefräst, weil sonst die Buchse zu instabil wird...ich habe eine flüssige "Rundung" gefräst das es keine Sollbruchstelle gibt!

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon ramdamdam » 27. März 2014 15:26

vielen dank, hast du nicht bissel zu viel lauffläche weggenommen?
net das es klappert :?:
warte auf mehr fahrberichte :ja:
was hastn sonst noch für tips?
gruß und danke

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon zxmadx » 28. März 2014 09:14

Alles im absolut grünen Berreich, der Kolben hat noch sehr viel Führung an der Buchse :mrgreen: Am Montag gehts zur Zulassungsstelle

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon zxmadx » 30. März 2014 18:00


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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon zxmadx » 31. März 2014 18:18

heute die ersten 20km auf Arbeit abgespult...lief alles gut :D Nur habe ich gleich gemerkt, dass die HD zu klein ist, da sie mit Chocke bei Vollgas besser ging....also habe ich aus der 125er ne 140er gemacht...mal schauen...Nadel hängt auf mitte!

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon Malcom » 31. März 2014 18:25

Sehr schön dass die kleine zufriedenstellend läuft, aber eine 140er Hauptdüse ist schon heftig. Ich fahre in meiner 175er ETZ derzeit eine 125er Hauptdüse, Vergaser ist ein BVF mit 26,5mm Durchmesser.
Gruß Basti

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon zxmadx » 31. März 2014 19:22

Ich weiß ja nicht wie bei dir die Voraussetzung sind (Lufiumbau etc.) Aber nach Faustformel Vergaserdurchmesser x 5 +/-10% komm ich gut hin ;) Heißt 26 x 5 = 130 + 10% wären 143 mal also grober Maximalwert. Düse ist auch nur 1,38mm ;)

Bei mit ist der Lufi umgebaut, wie im Thread gezeigt, zusätzlich ist der Lufteinlassberreich des Vergaser konisch bis kurz vor den Schieber (ca.12°) :mrgreen:

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon mzts150 » 1. April 2014 13:13

@Zxmadx,hi Bro, hast jetzt endlich Tüv!!! freut mich für dich, aber warum warst du bisher noch nicht bei mir mit deiner Karre :evil: ??? die Tage war doch ein bomben Wetter und ne Granaten Stimmung...

LG Tom
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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon zxmadx » 1. April 2014 16:25

Bevor ich soweit fahre, sollte die Abstimmung passen und ich habe spätschicht ;) und ich brauche eigentlich nur den 4.gang von 50 km/h zieht sie locker raus, auch bei leichter Steigung! Vorn ist statt dem 16er ein 15er Ritzel drauf, rest original!

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon ramdamdam » 6. April 2014 10:18

gibts denn schon mal was neues?
Heute war Teilemarkt in Kauschwitz bei plauen. Dort habe ich einen abgedrehten Ansaugflansch für die hufu TS erworben. Der ist wirklich strak abgedreht, sind noch ca. 2 cm dran. Habe vor diesen zu verbauen, aber ich habe noch keinen Plan, wie ich den Gummi an den Vergaser bringe, denn der Gaser wäre dann ca. 3 cm weiter am Motor dran.
Hat jemand eine Idee?
Bringt der überhaubt eine Mehrleistung??
Gruß Toni

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon rockebilly » 6. April 2014 14:17

Ne warum soll er..nur weil dadurch die einlassresonanz kürzer wird. Der rest ist doch der selbe traktormotor..

Versuch mal im net. Herraus zu finden was das mit der resonanz überhaupt auf sich hat..da musst du garnicht mal nur im motorenbereich suchen.

Musikinstrumente helfen beim verstehen sehr.
Denk nur mal an die geige/cello/kontrabass...klanghöhen und schalldruck durch wellen. Wenn du das verstanden hast weist du warum das dingen nix bringen kann an deinem motor..

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon ramdamdam » 14. April 2014 13:41

was hastn eigetlich für HD genommen?? In meinem 26n1 is noch die originale verbaut, welche soll denn da rein, verbrauch liegt jetzt bei 4,5l :mrgreen:
gruß

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon zxmadx » 14. April 2014 17:28

Es ist immernoch die 140er drin, damit habe ich eine Dunkelbraune Kerzenfarbe...ich bin immernoch am einfahren..gefühlt kann die Verdichtung noch höher :D

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon ramdamdam » 14. April 2014 19:17

hmmm, was denksn muss bei mir rein, so ca. vielleicht 100 105er, will ja auch nicht, dass der verbrauch in ndie höhe steigt.
und haste auch mal wengel gas gegeben??

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon zxmadx » 15. April 2014 21:06

ja natürlich...ich muss aber mit der Auspuffabstimmung/ Zylinderhöhe arbeiten...im Mittleren Drehzahlberreich (5000 - 5700) hab ich ein Leistungsloch, wo mich ne standart TS frisch macht :| Obenraus dagegen kann ich wegziehen..(schiebt bis 7500 U/min)! Als 1. Versuche ich den Zylinder unten 1mm abzudrehen, damit der kolben oben in OT bündig ist (Steuerzeiten werden damit herabgesetzt um 1mm) + Kopf nachdrehen für Quetschkante! Der Auspuff ist aufjedenfall mal nicht zu kurz...

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon ramdamdam » 15. April 2014 23:30

mein kolbenhemd habe ich scon gekürzt, somit denke ich nicht, dass sich bei mir das zylinderabdrehen lohnt.
trotzdem danke für deine ideen
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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon K-Wagenfahrer » 16. April 2014 20:11

Mal ne andere Frage.

Hält das Getriebe auf Dauer aus? Man fährt ja nicht ständig unter Volllast. Das Getriebe ist ja DKW Erbe, und war mal fürs ca 6 PS ausgelegt.

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon mzts150 » 17. April 2014 10:18

Hi Frank, also bei meiner Rennkarre hält das Getriebe 20PS am Hinterrad aus. Was ich mir vorstellen könnte ist, das es schneller verschleißt als normal!! Von den Getriebezahnrädern her sehe ich keine Bedenken, da diese doch robust sind.

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon Wolfo » 17. April 2014 10:55

mzts150 hat geschrieben:Was ich mir vorstellen könnte ist, das es schneller verschleißt als normal!


Das braucht man sich nicht vorstellen, dem ist definitiv so :wink:

Bei Leistungssteigerungen leidet idR. immer die Standzeit der Teile.
Oder man fängt an, mit besseren Werkstoffen und Höllenaufwand zu arbeiten...
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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon K-Wagenfahrer » 17. April 2014 10:59

Ich fragte deswegen weil für mich das Viergang Getriebe eher einen robusten Eindruck macht.

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon olic75 » 17. April 2014 14:07

K-Wagenfahrer hat geschrieben:Mal ne andere Frage.

Hält das Getriebe auf Dauer aus? Man fährt ja nicht ständig unter Volllast. Das Getriebe ist ja DKW Erbe, und war mal fürs ca 6 PS ausgelegt.

Getriebe werden primär nicht nach Leistung ausgelegt, sondern nach Drehmoment!
Ein Problem kann die Leistungssteigerung infolge Drehzahlerhöhung werden. Dieses verschleißt die Getriebelager schneller.
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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon mzts150 » 17. April 2014 15:28

Aus dem Grund, dass es die 4 Gang Getriebe wie Sand am Meer gibt, werde ich auch das 5-Gang Getriebe so schonend wie nur möglich einsetzen.
Habe mal wieder etwas getüfftel und geschweißt und gemacht, aber alles zu seiner Zeit....

Wenn das 4 Gang Getriebe verreckt, neues besorgen, einbauen und weiter geht es mit dem Verschleiß...

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon zxmadx » 26. Mai 2014 06:37

Also Moped ist eingefahren und vollgasfest, die läuft laut GPS Messung mit 15er Ritzel 120km/h :mrgreen: Obenraus schiebt sie wirklich schön und lange an, eben nur in der Unten/Mitte fehlt etwas an Leistung zu orginal! Aber Voll zufrieden, der GS-Kolben ist erste Sahne, kein Rassel oder klingel :!:

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon ramdamdam » 26. Mai 2014 09:35

schön zu hören,
wie sieht es denn mit dem verbauch aus?

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon K-Wagenfahrer » 26. Mai 2014 15:40

ramdamdam hat geschrieben:schön zu hören,
wie sieht es denn mit dem verbauch aus?


Das sollte in diesem Falle egal sein, hier gehts um mehr Leistung. Und das geht nur durch mehr Sprit. Bei meinem K-Wagen lasse ich bei einem Rennen ca. 12 km gerne 5 Liter naus.

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon zxmadx » 26. Mai 2014 18:18

keine Ahnung, schätze 4L rum.. :oops:

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon two-stroke » 26. Mai 2014 20:08

K-Wagenfahrer hat geschrieben:Bei meinem K-Wagen lasse ich bei einem Rennen ca. 12 km gerne 5 Liter naus.


Du fährst doch den 150er Motor, richtig? Bei der Leistung hätte ich aus dem Bauch heraus maximal 20 Liter pro 100 km geschätzt. Muss man so viel durch den Motor jagen, um zusätzlich zu kühlen und was passiert mit dem "Überschuss"? Geht das als Frischgas einfach so verloren?

Gruß Ralf

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon olic75 » 27. Mai 2014 08:31

two-stroke hat geschrieben:
K-Wagenfahrer hat geschrieben:Bei meinem K-Wagen lasse ich bei einem Rennen ca. 12 km gerne 5 Liter naus.


Du fährst doch den 150er Motor, richtig? Bei der Leistung hätte ich aus dem Bauch heraus maximal 20 Liter pro 100 km geschätzt. Muss man so viel durch den Motor jagen, um zusätzlich zu kühlen und was passiert mit dem "Überschuss"? Geht das als Frischgas einfach so verloren?

Gruß Ralf

Der Anteil an Spülverlusten ist bei Sportmotoren nicht zu unterschätzen. Da geht eine Menge unverbrannt durch den Zylinder, um einen höheren Füllgrad an Frischgas zu erzielen.
Gruß OliC!

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon K-Wagenfahrer » 3. Juni 2014 15:43

olic75 hat geschrieben:
two-stroke hat geschrieben:
K-Wagenfahrer hat geschrieben:Bei meinem K-Wagen lasse ich bei einem Rennen ca. 12 km gerne 5 Liter naus.


Du fährst doch den 150er Motor, richtig? Bei der Leistung hätte ich aus dem Bauch heraus maximal 20 Liter pro 100 km geschätzt. Muss man so viel durch den Motor jagen, um zusätzlich zu kühlen und was passiert mit dem "Überschuss"? Geht das als Frischgas einfach so verloren?

Gruß Ralf

Der Anteil an Spülverlusten ist bei Sportmotoren nicht zu unterschätzen. Da geht eine Menge unverbrannt durch den Zylinder, um einen höheren Füllgrad an Frischgas zu erzielen.
Gruß OliC!


Richtig. Von nix kommt nix. :lach:

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon mzts150 » 7. Juni 2014 10:42

Hi Jungs,

bin vor einer Weile mal die "Alltags TS 150" von meinem Bruder gefahren, sie fährt untenherum etwas träge (im Verhältnis zur Standard), aber wenn sie sich auf etwas über 3000 1/min mal hochgearbeitet hat, zieht sie ohne Leistungsabriss und mit Spürbaren proportionalen Leistungs und Drehmoment Anstieg bis oben raus, bis man glaubt man hebt ab! Die Karre fährt sich wirklich sehr souverän und eben Alltagstauglich, man kommt Stressfrei von A nach B. Wenn es aber mal gilt, dann kann man ohne zu Zucken einen Verkehrsbehindernden Rentner verblasen.

Als Dank, bekommt er noch ne schone blaue Abgasfahne hingestellt die absolut geil riecht :gut:
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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon Chefkoch » 9. Juni 2014 17:05

ich bau gerade für meinen bruder seine 150er auf. die könnte ein wenig mehr leistung gut vertragen. da ich mit einer 250er unterwegs bin glotzt er mich nämlich mit dem originalen dann wahrscheinlich immer nur von hinten an. wie siehts aus? :bindafür:

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon zxmadx » 16. Juni 2014 15:36

je nach Außentemperatur hab ich sogar schon 130km/h geschaft....ansonsten Vollgasfeste 120 km/h rum ohne Klingeln und Rasseln ;)

Aber Sowas bau ich erst im Winter wieder...momentan zuviel mit Motorsport beschäftigt!

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon deesser » 16. Juni 2014 18:28

Bau den ja heimlich nach :wink: mal gucken was meiner dann bringt

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon zxmadx » 23. Juni 2014 06:31

Kurz vor The Race noch ein Kw-Lagerschaden :evil: ein Käfig der Doppellager hat sich aufgelöst...dabei KW noch nachgerichtet, die lief 2/10 unrund :evil:...

Leider hat der Zylinder auch paar Riefen davon getragen...aber den neu zu Schleifen reicht mir nicht mehr :?

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon Dirk P » 23. Juni 2014 15:18

Hattest du die Welle umgewuchtet?

Gruß Dirk

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon zxmadx » 24. Juni 2014 06:30

Der Unterbau wurde vom MZ-Fachmann überholt (Mit Rechnung), die lies der Vorbesitzer der MZ machen...hab nur den Zylinder drauf gesetzt :!:

Aber ja, jetzt hab ich die Welle feingerichtet auf 2/100 und noch ne kleinigkeit für die Wuchtung gemacht!

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon Dirk P » 24. Juni 2014 09:11

Wenns geht, dann nimm doch Lager mit Polyamidkäfig. Wird aber knapp bis zum Wochenende.

Gruß Dirk

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon zxmadx » 24. Juni 2014 11:53

Habe ich verbaut :biggrin: 2x skf 6204 C3 TN9 auf Primärseite und einmal normales FAG 6304 C3 auf Zündungsseite! Motor lief gestern schon wieder, muss nurnoch ne Runde fahren und hoffen das alles läuft und ich nichts falsch zusammengebaut habe in der Eile :|

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon Dirk P » 24. Juni 2014 14:16

Sehr schön. Dann könnt ihr ja fahren am Wochenende. Ich bin übrigens nicht dabei am Wochenende, also habt ihr ja diesmal Chancen. :mrgreen:

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon zxmadx » 25. Juni 2014 04:32

Erster Lauf auf Arbeit absolviert, Motor funzt, Vergasereinstellung passt überhaupt nicht mehr, total überfettet alles :?

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon Dirk P » 25. Juni 2014 08:47

Hat er vorher Nebenluft gezogen?

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon zxmadx » 26. Juni 2014 04:11

möglich :mrgreen: Aber wenn dann nicht über den Zylinder und den Wedri´s...aber läuft jetzt wieder sauber, habs neu abgestimmt :mrgreen:

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon Troll1 » 2. Juli 2014 17:37

Euer Motor in der roten TS lief beim race ja nicht viel besser wie nen Originaler!

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon zxmadx » 6. Juli 2014 11:51

Danke!

Der Zylinder hat derbe Riefen davon getragen, weil er den kompletten Käfig des kaputten Lager durchgezogen hat, ich bin froh das ich überhuapt noch fahren konnte :!:

Achso bevor ichs vergess...Platz 5 :!: so schlecht scheint sie nicht zu gehen :mrgreen:

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Re: MZ TS 150 Sportzylinder für den Alltag ;)

Beitragvon Troll1 » 6. Juli 2014 18:29

Allet jut klang bloß hier im Forum so vielversprechend...

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